Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.376

Greco

Wer hat x52 treiber+sst für vista64

5 2.835

Haggart

Neues System friert nach einiger Zeit ein

33 12.951

EnemyMind

Nvidia 186.18 Problem

8 3.861

EnemyMind

Microsoft Sidewinder X6

  • _Jumper_
  • fire
3 2.260

fire

Logi

  • Anhel
  • _Jumper_
2 1.872

_Jumper_

Verkaufe X52 Pro Saitek

3 2.381

ViperVJG73

Neue SAITEK-Software !

  • rovo
  • fire
2 2.031

fire

TrackIR IV Pro - Bildzittern beim Drehen

10 5.950

ViperVJG73

export.lua

  • Xerox
  • Xerox
0 1.650

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.023

Kaufi

Joystick-Probleme

  • Rolf Royce
  • tolgamat
10 5.736

tolgamat

Welche Padels für Cougar

1 1.613

Haggart

lua auf 2 rechner exportieren

2 2.288

Goose81

neuer PC-Trozdem Ruckler

15 6.335

scmp1966

Neuer Tacview

  • Lechspatz1
  • fire
2 2.597

fire

Wer kennt sich mit CoreTemp aus

10 4.516

bwtiger

Track IR 4 PRo Problem

6 3.777

Cougar2628

An die Programmierer unter euch.....

  • Xerox
  • Balu
7 183.605

Balu

Graka Frage

11 4.707

Haggart

Saitek X52 = Ressourcenfresser ?

  • Kung_Pow
  • Pas
9 6.938

Pas

  • Benutzer online 16

    16 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)