Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.726

Greco

SATA Festplatte

  • Greco
  • Greco
5 2.983

Greco

TrackIR wird vom PC nicht erkannt

  • Schrotti69
  • Grey Head
5 3.992

Grey Head

Release: TouchBuddy v1.3.0 (revision 9)

5 3.672

Wizard

PlugIn für Logitech G15?

  • DerBasti83
  • DerBasti83
5 6.587

DerBasti83

Logitech G15 Profil für Lock On FC1.12a!

5 2.811

NeoJD[NY]

X52pro verhält sich seltsam ?!

  • Angelclaw
  • Angelclaw
5 4.574

Angelclaw

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.097

fire

Sound Probleme

  • Fivel
  • Temple
5 2.664

Temple

gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

  • Kossah
  • Pas
5 7.872

Pas

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.003

radioactix

Ladebalken bleibt nach der mitte stehen

5 3.053

ALLIGATOR

CH Pro Pedals: Bremsen in Cougar Software einstellen

5 3.226

Topper_Harley

x52 pro achsenproblem

  • Flori
  • Flori
5 2.642

Flori

wie aktiviere ich in BS (DE-Version) meinen TrackIR pro3?

5 2.952

Lechspatz1

Saitek Ruder Problem

5 2.389

Maedus

Seitenverhältnis Monitore + Games (speziell BS )

  • alien
  • alien
5 3.063

alien

Wer hat x52 treiber+sst für vista64

5 2.835

Haggart

Track Clip Pro

5 3.018

PALLACE

Neuer Intel Core i7 CPU-Kühler

5 3.269

Fenek

Adenix Smart für Vista?

5 3.144

Superlokkus

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)