Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.795

Greco

Modman Ladefehler

  • fire
  • fire
2 1.649

fire

Windows 64-Bit

9 4.287

Superlokkus

NVidia Geforce 9800 GX2

3 3.322

masterofdisaster95

LockOn und die unendliche Hardwaregeschichte

  • DerBasti83
  • DerBasti83
3 2.593

DerBasti83

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.004

radioactix

Erneutes Joystick Problem

3 2.319

Seahawk

Neuer PC

57 25.342

F-14 Pilot

LOMAC-Online-Flugverwaltungsys​tem

  • KGD92
  • fire
6 3.175

fire

Grafik Speicher mit Ram

14 6.278

Blaunarwal

Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung

6 3.618

Superlokkus

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

X52 & Pro Gamer Command Unit (USB-Problem)

2 2.521

Moritz

Neuer PC - Einige Fragen

6 2.653

Vinc_Vega

Saitek Pro Flight Rudder Pedals zentrieren

6 3.677

Vinc_Vega

Drehmoment von CPU-Lüfter erhöhen.

8 14.408

ALLIGATOR

Es rieselt Metallspäne.

24 29.794

ViperVJG73

X-52 zentrieren?

  • fire
  • fire
0 1.597

Gut gelöst

  • fire
  • Superlokkus
10 4.657

Superlokkus

Kult-Flugsimulator Jetfighter IV zu verkaufen!

4 2.691

Black Angel

Ladebalken bleibt nach der mitte stehen

5 3.055

ALLIGATOR

  • Benutzer online 4

    4 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)