Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.543

Greco

Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus)

12 5.918

Lord_Pyro

Saitek X65f Schubhebel kollektiv....?

9 5.904

ViperVJG73

AMD übernimmt ATI

3 5.902

Der_KHAN

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

Laptop kühlung

16 5.882

ALLIGATOR

Win 7 Pro Ram Problem?

14 5.872

Fire-Dragoon

3D Visor statt Track IR?

9 5.854

E.v.i.l.-JOE

Systemabstürze bei Lock on!!

3 5.843

ViperVJG73

MP3s in WinRar Datei öffnen

  • Jerec
  • Jerec
4 5.837

Jerec

Tool zur Fehlererkennung ?

13 5.830

flyingaustrich

Frage zur einstellung der Drehschalter X-52 als Trimmung

  • Wolve
  • Wolve
11 5.815

Wolve

Power Panel für MiG-21bis

3 5.810

Spartiaten

ATI optimiert gegen LOMAC

15 5.797

E.v.i.l.-JOE

Joystick

17 5.795

NeoJD[NY]

X52pro programmieren

  • Gopher
  • Gopher
8 5.783

Gopher

Ständig neu anmelden nach IE Absturz

4 5.767

Scotswonder

Mein Lockon FC 1.12a ruckelt trotz ausreichender PC Leistung ! WIESO ???

  • Vorhaut
  • vizArt
11 5.759

vizArt

CPU - Ram, wieviel?

  • TTM
  • BadDog
13 5.757

BadDog

Joystick-Probleme

  • Rolf Royce
  • tolgamat
10 5.726

tolgamat

Saitek Pro Rudder Pedals Zittern

11 5.690

Lechspatz1

  • Benutzer online 10

    10 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)