Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.426 | |
|
|
Welche Ruderpedale
|
14 | 6.698 | ||
|
|
Gibt es eigentlich noch Leute die.. |
14 | 9.186 | ||
|
|
ATI Catalyst 5.6 50% mehr Power für LOMAC? |
14 | 6.571 | ||
|
|
Neue Grafikkarten Gen. - Geforce RTX 2080 |
13 | 24.417 | ||
|
|
PS-2 Verlängerung für Warthog Stick Extension ? |
13 | 21.865 | ||
|
|
Hotas Warthog Kugelgelenk |
13 | 12.121 | ||
|
|
Problem mit ProFlight Rudder |
13 | 4.560 | ||
|
|
Neue Graka |
13 | 4.905 | ||
|
|
Software für Touchscreens: HELIOS |
13 | 10.362 | ||
|
|
PC Dash 2 mit Vista 64bit |
13 | 13.219 | ||
|
|
Hänger mit DCS |
13 | 5.958 | ||
|
|
Soundkarte wird nicht erkannt |
13 | 6.111 | ||
|
|
Saitek Rudder Pedal |
13 | 5.315 | ||
|
|
Welche Grafikkarte für Lock On + BS?
|
13 | 5.942 | ||
|
|
Schnellere CPU - trotzdem weniger FPS |
13 | 5.679 | ||
|
|
Kein Schub mit den X 52 |
13 | 6.906 | ||
|
|
echter Joystick |
13 | 5.591 | ||
|
|
Was haltet ihr von dem Stick? |
13 | 6.097 | ||
|
|
Tool zur Fehlererkennung ? |
13 | 5.830 | ||
|
|
Grafikkartentreiber GTX 7800 |
13 | 4.696 | ||
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)