DCS Weekend News 15.03.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • DCS: F-14 Tomcat veröffentlicht



    Die F-14 “Tomcat” von Heatblur Simulations kann hier gekauft und heruntergeladen werden:

    DCS World e-Shop

    Heatblur Simulations Store

    Steam Store



    Die Grumman F-14 „Tomcat“ ist ein überschallschnelles, zweisitziges, mit Schwenkflügeln ausgestattetes Kampfflugzeug, das in der US Navy 32 Jahre eingesetzt wurde und noch heute bei der IRIAF im Iran fliegt. Die F-14 war von 1970 bis Mitte der 2000er-Jahre das primäre Kampfflugzeug der US Navy. Im Laufe ihrer langen Lebensdauer wurde sie zur ersten Plattform mit Präzisions-Luft-Boden-Waffen und einziges Aufklärungsflugzeug der US Navy.


    Weitere Screenshots

    Die herausragendsten Eigenschaften des Flugzeuges sind seine Schwenkflügel, die Zwei-Mann-Besatzung und das leistungsstarke Radar- und Waffensteuerungssystem AN/AWG-9. Das AWG-9 erlaubt den Einsatz der leistungsstarken Luft-Luft-Rakete AIM-54 „Phoenix“, während der LANTIRN-Pod präzise Luft-Boden-Angriffe mit lasergelenkten Bomben ermöglicht. Die F-14 „Tomcat“ war während vielen entscheidenden historischen Momenten präsent, wie z. B. bei beiden Vorfälle am Golf von Sidra, bei der Operation Desert Storm im Irak, beim Jugoslawienkonflikt, bei der „Operation Enduring Freedom“ in Afghanistan und der „Operation Iraqi Freedom“. Sie wurde außerdem im Film „Top Gun“ verewigt und war in mehreren anderen Filmen, wie z. B. „Der letzte Countdown“ und „Einsame Entscheidung“, zu sehen.

    Die Top 10 der wichtigsten Dinge, die man über DCS World wissen sollte

    Da DCS World weiter wächst und an Popularität gewinnt, haben neue Spieler oft ähnliche Fragen zum Spiel. Dieses Video wurde entwickelt, um die 10 häufigsten Fragen zu beantworten.

    In diesem Video gibt es die Antworten:

    1. Brauche ich ein HOTAS zum Spielen?
    2. Unterstützt DCS World Virtual Reality?
    3. Kann ich Track IR mit DCS World nutzen?
    4. Hat DCS World einen Mehrspielermodus?
    5. Wie stelle ich die Steuerung ein?
    6. Muss ich das Flugzeug jedes Mal mit den Anlassprozeduren starten?
    7. Gibt es einen Freiflug-Modus?
    8. Ist ein Missionseditor enthalten?
    9. Gibt es Tutorials?
    10. Was ist DCS World überhaupt?

    DCS: Flaming Cliffs 3 - Auffrischung der Inhalte

    Die letzten Open-Beta-Updates beinhalteten eine Menge Änderungen an den Missionen für FC3. Alle Sofortstart- und Einzelspielermissionen wurden upgedatet oder komplett neu erstellt, um sicherzustellen, dass sie weiterhin dem Orginaldesign entsprechen und sich dementsprechend spielen lassen. Unter anderem gibt es folgende Verbesserungen/Änderungen:

    • Verbesserte Kommunikation und Funkmeldungen von alliierten Flügen
    • Neugewichtung der Erfolgskriterien für die Mission
    • Verbesserte KI-Zuverlässigkeit bei der Ausführung derer Aufgaben
    • Schlachtfeld-Effekte und Flugplatzaktivitäten, um dem Ganzen mehr Atmosphäre zu verleihen. Unsere Kampagnen haben wir nicht vergessen
    • Änderungen gab es nur bei den Missionen. Gestartete Kampagnen sollten dort weiter spielbar sein, wo ihr zuletzt aufgehört habt. Eine Auffrischung für ältere Kampagnen wird es im Laufe des Jahres geben

    SATAL 2019, Squadron Air to Air League - beginnt am Samstag, dem 6. April um 14:00 Uhr UTC!

    Nach dem Erfolg der bisherigen SATALs freuen sich die Mitglieder von SATAL 2019, den diesjährigen Wettbewerb zu starten. Eagle Dynamics ist der offizielle Sponsor, und es werden großartige Preise von Eagle Dynamics, Heatblur, Thrustmaster und anderen verfügbar sein. Dieses Jahr wird es größer denn je!


    SATAL ist ein Wettbewerb Spieler-gegen-Spieler (PvP), bei dem die besten virtuellen Geschwader in DCS World gegeneinander antreten werden. Die Geschwader kämpfen in Diamant-Liga-Spielen 6 gegen 6 und in Gold-Liga-Spielen 4 gegen 4 um die Vorherrschaft am Himmel.

    Die Gefechte werden jeden Samstag und Sonntag gestreamt. Das erste Zuschauer-Geschenk wird ein Thrustmaster Warthog HOTAS sein! Mehr Informationen zum Zuschauer-Geschenk gibt es hier bit.ly/2TFQanv. Weitere Preise und Zuschauer-Geschenke werden bald bekannt gegeben. Mehr Informationen zum Wettbewerb gibt es hier.

    DCS World - Open Beta Update

    Diese Woche haben wir ein neues Update für die Open Beta von DCS World herausgebracht. Nachfolgend einige Highlights:

    • Unterstützung für die DCS: F-14 Tomcat von Heatblur Simulations
    • Aktualisierungen der Cockpit-Systeme, -Gestaltung und -Effekte, des externen 3D-Modells, der Animationen und des Handbuches der MiG-19P von RAZBAM. Außerdem gab es Änderungen bei der M-2000C und AV-8B
    • Verbesserungen für die C-101 von AvioDev
    • Zahlreiche Verbesserungen für den Datenlink und des IFF-Systems der Hornet. Wir haben außerdem die Zielbox zum HUD für die HARM im TOO-Modus hinzugefügt, und das durch Wind herbeigeführte Rollen korrigiert

    Ihr könnt die Liste mit allen Änderungen hier nachlesen.

    Viele Grüße,
    Euer Team von Eagle Dynamics

    525 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden