SU-25 oder SU-25T?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SU-25 oder SU-25T?

Halloooo ich hab da mal wieder so ne dusselige Frage (die laut meiner Suche noch nicht beantwortet wurde):

Seit dem ich LockOn besitze, flieg ich hauptsächlich die A-10.

Ich würd mich nun gerne mal mit der SU-25 beschäftigen.

Mit welcher Version der SU-25 sollte man Anfangen?
      Gibt es Vorteile der SU-25 gegenüber der SU-25T?
      Ich mein, man liest immer über die Vorteile der "T-Version" aber hat die "ohne T Version" auch irgendwelche Vorteile?

über eine Antwort würd ich mich sehr freuen
    • Die Su25T hat ein richtiges modernes HUD und alle modernen Nav- und Waffenmodi.

Sie besitzt ein Laserzielgerät für Luft-Boden Lenkwaffen und einen TV-Sucher, wo man Ziele suchen und aufschalten kann.

Die SU25T kann auch TV gelenkte Waffen mitführen und Raketen zur Zerstörung von SAM Stellungen.

Außerdem gibt es sehr viele verschiedene Autopilotmodi auf die man sehr schnell zugreifen kann. So wird z.B. die Höhe automatisch gehalten, ein bestimmter Anstellwinkel gehalten ode Wegpunkte abgeflogen.
      Man kann den Autopilot auch nutzen um die Maschine automatisch im richtigen Pfad zu einem aufgelockten Bodenziel zu führen.

Zudem hat die SU25T coolere Waffen. zB Kanonenpods mit bewegbaren Kanonenläufen, die, mit dem Laser gekoppelt, immer automatisch mit dem Ziel mitgehen.

Außerdem ist die SU25 grafisch weitaus detaillierter als die Su25 und alle anderen Jets, die schon mit Lomac kamen.