Erster deutscher Händler für die Flaming Cliffs CD!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster deutscher Händler für die Flaming Cliffs CD!

      Erster Anbieter in Deutschland ist die Firma "tecpoint24"
      Hier kostet die FC CD wie bei Simware 19,95 EUR plus 4,90 EUR Versand.
      tecpoint24.de/

      Sicherlich wird auch BS 1.2 hier zum Kauf angeboten werden.

      Weiterhin findet man hier nützliche Hardware wie TrackIR , sowie Joysticks der Firmen Thrustmaster und Saitek, zu vertretbaren Preisen.
      Weitere Komponenten wie CPUs, Mainboards, Grafikkarten und Speicher, runden das Programm ab.
    • Moin all!!

      Eh was sind denn eigentlich die änderungen in flaming cliffs??

      gibt es da neue flugzeuge ??

      richtige neue !!! (keine MOds)

      _________________________________________

      Und noch eins

      Ihr kennt doch bestimmt des Video Tomcat Tribute

      was hat es da auf sich ?? Ist des ein echt nach gebautes

      oder ist es eine su 33 die jetzt bloß in eine Tomcat umgewandelt wurde ??
    • Hey Mirage200D,

      freut uns, das dein Interesse an Flaming Cliffs geweckt ist,
      also neben realistischeren Radarmodis für alle Flugzeuge gibt es u.a. verbesserte Flugeigenschaften bei a-10 und einigen anderen..desweitren sind viele neue bodenobjekte für den Missionseditor verfügbar..grafikoptimierungen..usw

      aber das highlight ist wohl die SU-25T:
      AFM: advanced flight modell heißt: selbst erfahrene Piloten drücken stundenlang die "schulbank" um mit diesem anspruchsvollen Flieger ordentliche Manöver hinzubekommen..Landungen Starts, Triebwerksdynamik, Avionik..Waffentechnologie und Inflight-lastenwechsel, alles perfekt simuliert sitzt man einem schlagkräftigen Bodenangriffsflugzeug mit Laservisiereinrichtung
      (laser muss extra ein- bzw ausgeschaltet werden,überhitzung)

      spass garantiert..
      doch sollte man hier auch gleich erwähnen das im multiplayermodus fast ausschließlich auf der aktuellsten Version 1.12a geflogen wird..
      diesen patch sowie mehr infos findet man bei den russischen Herstellern www.lockon.ru
      MfG Scudslaker
      tecpoint24.de
    • ohja leider nur als mod und dann auch nur mit vorhanden Cockpits flyable,auch leider keine informationen ob mit einer f-18 mal noch die amerikanische trägerflotte geschützt werden kann..

      denn ab dem 15.mai ist nun endlich soweit und the next update will be released..Lock On Version1.2 Black Shark (ohne Su25T!!!,FlamingCliffs Must Have if you want to fly Su25T)

      nach gestrigen informationen wird am termin zum 15. Mai definitiv festgehalten..
      Preisinformationen kann ich leider noch keine geben doch natürlich bin ich bemüht schnellstmöglich diese in erfahrung zu bringen und euch informieren Vorbestellungen sind dann ab diesem Zeitpunkt möglich!!
    • nein, ganz einfach gesagt haben die momentan keine finanziellen Mittel um genug in die Entwicklung des AFM weiterer Flugzeuge zustecken..da sich das ganze doch als ziemlich umfangreich herausgestellt hat..alleine die Ballistic der verschiedenen Waffentypen usw. da hängt viel arbeit dran..

      ein beispiel zum thema Flugzeug integrieren:
      siehe die super Mirage die Knecht, glaub ich gebastelt hat..ED wird deren hervoragend detailierte 3d modelle übernehmen doch Cockpit building und Avionik simulation nimmt wieder zuviel zeit weg..so das sie auch leider erstmal wenn dann nur als ai flieger gesehen werden..


      schade, finden alle hier, gerade bei dem potential welches dieser Simulator hat..

      doch abwarten wie sich das ganze nach Black Shark entwickelt
    • aber Wieso ist denn ein Forum eigentlich da


      Um zu Diskutieren und Auszutauschen

      Aber das muß auch seine Geordnete bahnen haben ,sonst wird es gar Kunterbund --> Deswegen die Themen der Unterforen und der einzelnen Topics

      das hier ist zum Beispiel das Topic:Erster deutscher Händler für die Flaming Cliffs CD! ,alles was dort nicht reingehört,Diskusion über F-18 in Lock-On , warum nicht und so ist "OT"

      Irgendwo habe wir darüber schon in diesem Forum Diskutiert

      deswegen meine Bemerkung "OT"
    • Hallo !

      Habe durch eine Zufall erfahren das in Deutschland jetzt Tecpoint24 Flaming Cliffs vertreibt, weil ich in der Hyperlobby mal wieder ne Runde mit Lomac drehen wollte.

      Jetzt höre ich das BS, also 1.2 in den Startlöchern steht.

      Derzeit habe ich nur die alte verbugte 1.02 Version von Lomac.

      Jetzt frage ich mich - wenn bald 1.2 rauskommt, lohnt es sich dann noch Flaming Cliffs zu kaufen oder geht das nicht?
      Wenn ich das richtig verstanden habe fehlt mir ansonsten die Su-25T, oder?

      Scudslaker, hast Du schon neue Infos über den Release von BlackShark?
      Der 15. Mai ist ja schon leider ein paar Tage vorbei.

      Gruß
      Airway
    • Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme hier :)

      Ehrlich gesagt habe ich gezielt nach diesem Thread gesucht, nachdem ich gestern Scudslaker in der Hyperlobby getroffen habe.

      Ich werde mich mal durch die anderen Forenbereiche wuseln :)

      Vielen Dank für den Hinweis.
      Dann werde ich wohl nicht um Flaming Cliffs umherkommen.

      Gruß
      Airway
    • Hi alle,
      bin auch neu hier und nach vielem Lesen mal ein Post...hab am WE FC bei Tecpoint bestellt, im Moment bin ich noch mit Lomac 1.02 unterwegs. Die SU-25T wird NOCH realistischer zu fliegen sein...? Eieieiei, hab doch jetzt schon Probleme mit dem allgemeinen Informationsüberfluß (z.B. inner A10, Oil Terminal, überall Piepsen und SAM-Abschüsse, PAFF, Flügel ab, Eject...grrr). Naja, genug smalltalk, schönes Forum hier, sehr hilfreich und über die Erfahrungen mit Tecpoint werde ich nach erfolgter Lieferung auch noch berichten. Bis dann und frohes Fliegen,
      Niels
    • Hallo Niels,

      Dir auch ein herzliches Willkommen bei uns!

      Sicherlich ist es für Newcomer in Lock On schwierig, mit all den

      neuen Funktionen sofort klarzukommen.

      Aber FC bietet ja auch für die übrigen Flugzeug Verbesserungen an.

      Also erst mal die Standard Flightmodelle flliegen, bevor Du auf die Su-25 oder

      25T gehst.

      Wichtig ist auch zu Anfang, dass man sich die Missionen etwas leichter

      macht, indem man im Missioneditor den "Skill" der Gegner runter auf "Average" setzt.

      Notfalls ändert man auch erst einmal die Bewaffnung der AIs. ;)

      Weiterhin viel Spaß!