Erster deutscher Händler für die Flaming Cliffs CD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die nette Begrüßung!
      Ich komme (wie einige hier) auch von IL2, die größte Umstellung ist die Unmenge an elektronischen Helferlein und Lebenserschwerern...;-) Bei IL2 kann man sich schön aufs fliegen konzentrieren, bei Lock On gibt's halt viel mehr "außenrum". Trotzdem machen die Jets einen Heidenspaß (A10 und SU-33...schwelg...).
      Missionen selbstbasteln klappt auch schon, der Editor ist mächtig, aber weitestgehend selbsterklärend>2 Daumen hoch für die Entwickler, bei Il2 geht's nicht ganz so fix.
      Geniales Spiel, ich bin ja so heiß auf Flaming Cliffs...bis dann, muß wieder fliegen!
    • Zweckferfremdung

Hi all

Ich nutz mal den thread hier um mich vorzustellen :)

War schon immer ein großer fan von flugsims und seit lock on nur noch glücklich :) obwohls schwer fällt am anfang mit dem gepiepse.

Super forum !!!!!!
      Bin hier schon länger passiv unterwegs und hab eigentlich alle fragen die ich hatte hier(über suche) finden können.

Großes lob an die hp

und damit ich net gelöscht werde :) hab fc bei tecpoint bestellt cd version hat knapp 4-5 tage gebraucht (komme aus Wien) kann nix negatives sagen

einfach super

FC rocks