Su-25 auf der Kuz (ernst keine verarsche!!)

• Su-25 auf der Kuz (ernst keine verarsche!!)

So leutles ich bin auf aviapedia auf ein video von der Kuz gestoßen in dem ein Su-25, ich tippe auf T von der Kuz gestartet und GELANDET ist. Und nicht so wie wir mit getrickse, sondern mit Fanghaken und korrekt. Weiß jemand was darüber? Ist das ein Test?

hier der Link:aviapedia.com/category/aircraft-carriers/
      es ist das obere Video. im Video darunter dachte ich schon mal dass ich das Cockpit einer Su-25 erkannt zu haben. die beiden Pitot-rohre an der nase sind ziemlich unverkennbar.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • THX @Greyhead

Ist die als ersatz für die Forger geplant? Ich meine den Jak-38 Senkrechtstarter. Als unterstützungsflugzeug für landeoperationen? Denn nach allem was ich gehört habe hat die Su-33 einige Defizite im ATG. Und gerade bei einer landung ist Unterstützung sehr wichtig, da die Truppen bei einer landeoperation sehr verwundbar sind. Wichtig ist es dabei die landezone abzuriegeln und luftnahunterstützung zu geben. Hmm ich hoffe die kriegen wir noch in Lock On zu sehen. So eine rießige änderung zur Su-25t wärs ja nicht. Hast du zufällig noch ein paar daten und so? Viper sagte damals, der Start wäre etwas kitzlig gewesen. Mit der A-10 von der Klappe aus wars auch nicht gerade einfach. Man muss sie aber einfach stabil halten und nicht die nase zu weit nach oben nehmen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • habs gesehen. und die eine hat eine richtig üble Känguruh-Landung hingelegt. Naja bei einer trägerlandung "kracht" man kontrolliert auf den Träger. Die sind immer wesentlich härter als die auf einem Flugplatz. Das Fahrwerk und die zelle müssen darauf ausgelegt sein. Seht euch mal das Fahrwerk einer Super Hornet an, das klappt bei der landung auf die hälfte ein um den Stoß abzufedern.