Echte Bilder vom Lock On Szenario auf der Krim!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Echte Bilder vom Lock On Szenario auf der Krim!

Das Lock On Szenario mal in real erleben kann nur, wer dort Urlaub macht, oder diese Website mal besucht.
      Wer russisch kann, kann sich sogar die Fluganleitung für die MiG-29 im DOC Format runterladen.

Leider ist der Link down! ;(

Anflug auf den Hafen von Sevasopol, Localicer "K" und Glidescope Anzeige, deuten auf eine Landung in "BELBEK" LNDG 70° hin.

Der Flugplatz "KHERSONES"

Der Flugplatz "SAKI" original und in Lock On
    • Original von ViperVJG73

Vielleicht klärt Grey Head uns ja mal auf, WAS im HDD der echten MiG-29

ausser dem HUD Bild, noch angezeigt wird? :))

Da bin ich auch mal gespannt. Gibt es die Wegpunktanzeige überhaupt in der SU27/33? Ich finde sie ja ganz toll und vermisse sie jedes mal in der SU25 aber kommt mir schon ein bisschen rookie-haft vor.

Das beste an der Wegpunktanzeige ist eigentlich, dass man die flughäfen sieht und man leicht herausfinden kann wo man als nächstes tanken kann :) Wäre schon ein harter schlag, wenn sie uns diese Anzeige wegnehmen 8) Aber die F15 Piloten überleben es ja auch ganz gut ohne die anzeige.. hehe :P
    • Aber die F15 Piloten überleben es ja auch ganz gut ohne die anzeige.. hehe :P

:D...bis jetzt bin ich mit dem "imaginären Kniebrett" immer gut angekommen...und entweder, ich bin im Dogfight...oder klappere Wegpunkte ab. Insofern finde ich das bei der F-15 gar nicht so verkehrt, dass sich das HUD auf die Radar-/Waffenmodi einstellt und dazu den Navi-Modus verlässt. Wäre mir persönlich zu unübersichtlich...und nach Hause komme ich eh erst, wenn ich den DF gewonnen habe

;) Gruß

Mike Kilo