Multiplayer Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayer Frage

      Hi bin neu hier
      Erstmal lob an die ganzen Leute super Forum :))

      Jetzt zu meiner Frage welche Ip muss ich im lan spiel eingeben um joinen zu können die angegebene Ip vom Host oder dessen internet-Ip bei der angegeben kommt immer network error als meldung. :22410:

      THX im vorraus

      Mfg YaK :158:
    • Ähm , laut Deiner Frage ist die Lock-On Version bei Dir 1.00-1.02
      da es bei FC kein LAN mehr gibt


      wenn Du im LAN-Spielen willst,nutze NICHT die LAN-Option von Lock-On 1.00.1.02 ,ist verbugt
      sondern die Verbindung Internet ( keine Ahnung wie das sich damals nannte )

      um zu conecten , brauchst Du die IP vom Host






      .
    • RE: Sinlos hehe

      Habe zwar Lock-On oder Flaming Cliffs nie über LAN gespielt, nur über Internet, aber ich denke, das es vom Prinzip her das Gleiche ist.

      Wichtig ist:

      Der Client muß die exacte IP des Host eingeben (die, die auch im Internet angezeigt wird - kann man checken z.B. mit mediacollege.com/internet/utilities/show-ip.shtml) , die nicht unbedingt die Rechner-IP ist (hängt damit zusammen, das ggf. Router nach außen eine andere IP vergeben).

      2. Ständige Spaßbremse sind Firewall-Einstellungen. Btite darauf achten, dass Client und Host BEIDE Ports UDP 10308 und TCP 10308 freigeschaltet bzw. forwarded haben !