Eigene Tastenkonfiguration irgendwie ausdrucken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Tastenkonfiguration irgendwie ausdrucken?

      Hi, ich wollte mal fragen, ob irgendwie die möglichkeit besteht, wenn man selbst Tasten verändert hat, irgendwie die ganzen insgesammten Tastenkonfigurationen Auszudrucken, um während dem Flug damit bisschen herumzuspielen und sich dann einzugewöhnen, da LockOn ja schon eine Menge tasten hat (ich kenn inzwischen auch mehr oder weniger die wichtigsten), aber ich möchte nun halt einfach meine eigens angepasste Tastenkonfiguration ausdrucken, ist das irgendwie möglich? gibt es vlt. eine Vorlage, das ich einfach dort die jeweiligen sachen selbst nochmal umändere, oder muss ich alles mit Hand nochmal nachschreiben? wär halt fein, wenn man das so bereits ausdrucken könnte. Danke im Voraus und sry falls ein solcher Thread bereits existiert, hab dann wohl falsch gesucht.
    • hmmm... die Idee ist nicht schlecht, allerdings gibts da bei mir halt das Problem mit dem Drucker, da ich einen Laserjet hab nen alten, und der druckt nur noch ganz schlecht, und Bilder druckt er garnicht... gibt es vlt. ein Tool mit dem man Schriften aus Bildern herausfiltern kann, und dann z.B in Word einfügen?

      Trotzdem danke für die Idee!