Ich wollte gerade mit dem Training für die F-15 anfangen und musste feststellen, dass es hier keine Sprachausgabe (wie bei des A-10) gibt. Muss ich nun wieder alles lesen?
Sprachausgabe nur im Training der A-10?
-
-
also sound sollte schon an sein soundkarte an
. der computer spricht ja auch nicht immer ist von maschine zu maschine anders. wenn du die F15 überziehst muss ein pieps ton kommen .nein du musst nicht alles wieder lesen, eben nur das was du nicht verstanden hast.
-
das is mir schon klar! ich meine die sprachausgabe im training.
d.h. es wird mit von einem typen vorgelesen und ich kann mich auf das flugzeug konzentieren. sollte das wirklich nicht funktionieren, dann ist das schon seeehr arm
ich habe mir unter anderem FC wegen der sprachausgabe gekauft...grrrr -
das hab ich noch nie gehört
wirklich also es gibt ja auch probs in 1.02 version mit den *.trk datein, aber ich kenn es nicht immer lesen und s drücken, ja fc bekomme ich erst die tage
-
Hehe....dieses Feature gibt es erst in FC.
Hab mich ein wenig durch das lockon.ru Forum gekilckt und es ist in der Tat so, dass es die Sprachausgabe nur für die A-10 gibt. Das ist wirklich sehr arm! Ich hätte mir FC sonst nicht gekauft! Das meine ich erst, das war für mich ein Kaufkriterium
Ein schwaches PDF-handbuch und dann noch so was.....sehr ärgerlich.
Das ist doch nun wirklich keine Arbeit die paar Sätze aufzunehmen. Man muss die Mission Spielen und nebenbei zeitgleich sprechen. Sehr schwach, denn das war und ist eine sehr große Hilfe für Anfänger!! -
tut mir leid manus , kann man nicht ändern aber das ist nicht mein grund warum ich mir es bestellt habe :). aber was willst du jetzt machen , nicht mehr das game spielen
ich hoffe doch nicht . -
nene...ich werde weiterzocken
es ist halt sehr ärgerlich, weil das wirklich praktisch ist! jetzt muss ich immer pausieren um den text zu lesen und dann mir das ganze angucken! so konnte ich das schön gleichzeitig, und dabei auch schneller lernen!
naja, das hätten die wirklich anders machen können. -
ja das ist schon klar wär echt super aber vielleicht kommt es ja noch mit BlackShark mal hoffen. schön das du weiter spielst.
LG BM -
Leider gibt es NUR für die 6 Trainingsmissionen der A-10A diese Sprachausgabe!
Wo keine Soundfiles sind, kann auch keine Sprachausgabe stattfinden.
Im Ordner "Tracks/Training" kann man das feststellen.
Ich hoffe, das ED hier noch nachbessert. -
Da hab ich leider erst nachgeguckt, nachdem ich hier gepostet habe! so wurde die frage schon mal gestellt und ist nützlich für andere anfänger wie mich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0