howdy ihr Adler wollte mich mal vorstellen

• howdy ihr Adler wollte mich mal vorstellen

Howdyho!
      Ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen vorstellen. Ich flieg jetzt seit mehreren jahren sims naja nicht immer ganz ernst aber schon länger. Ich hatte bis vor nem jahr noch so nen uralt pII 333mhz pc *g* jetzt nicht mehr und bin daher viel mit dem Guten Alten Falcon geflogen. Tja und als ich den neuen hatte kannte ich die ganzen patches und dann wars aus mit Lock ON gabs nur probs und bin daher das jahr über kaum geflogen, bin also etwas eingerostet. Seid bitte also nicht sauer wenn ich häufig dumm frage. ich spiele jetzt seid 2-3 Monaten Lock On (seitdem ich mir den X-52 geholt habe) und hab noch ein bisschen Falcon erfahrung. Der Rampstart ist schwierig, aber wenn dus geschafft hast.... War immer mies darin Raks auszuweichen*selbstironisch grins* :] ;) Ich bin also gerade am wiedereinstieg nach längerer abstinenz.

So ich hätte da ne frage betreffs FC ich wolltes mir heute holen und es gibt ja das handbuch ausgedruckt (Ringbuch grrmpf gehen immer so verdammt leicht kaputt aber besser als gar nichts) so wie ist die Qualität des Handbuchs? ich kenn ja dass F4 handbuch alt und neu und die waren klasse. lohnt sichs das zu kaufen?

@golfsierra du bist ein echter Scherzkeks man kriegt oft ein ziemliches Grinsen ins gesicht wenn du einen mal wieder hinters Licht führst.

@Viper danke für deine Hilfe

Der Verkehrsplanung für Anfänger Thread war und ist ein echter Brüller!!!

Und nicht immer alles Bierernst nehmen was ich sage.

Many happy Landings

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Danke Marsian

Das Manual ist ziemlich gut ich habs mir mal durchgesehen. viel besser als das dass beim Orginal Lock ON dabei war. Es sind alle wichtigen informationen drin, also ich würde sagen es würde sich lohnen das ausgedruckt zu kaufen. Es lohnt sich eigentlich immer das handbuch ausgedruckt zu haben, (nachts wenn mann nicht schlafen kann oder vor dem einschlafen noch eín bisschen handbuch lesen ;) :D eine klare empfehlung von mir ich bestell mir beides heute.

Danke für die schnelle und gute antwort

P.S. 192 Flares endlich muss ich mal nicht an den dingern Sparen*g*
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • So Flaming Cliffs samt handbuch sind bestellt. Jetzt nur noch auf den Boschtle warten. @ Viper dann probier ich die Landesache mal mit der SU-25T aus.
      Bei den German Knights (ich hab mir mal deren Forum angesehen) meinte einer Zitat "Die SU-25T fliegt sich mal wieder wie eine Schwangere Sau" Zitatende

bis bald

Wolve