hallo zusammen. ich habe eure tollen Schweizer Flugzeuge gesehen und gelesen dass ihr zb den Tornado und F/A-18 fliegen könnt. Könnt ihr mir erklären wie ihr das macht???
KI Flugzeuge fliegbar
-
-
Ich kann dir nicht die genaue Anleitung geben, aber jedenfalls siehts so aus:
Man fliegt nicht wirklich die KI-Flugzeuge, sondern verpasst einer anderen Maschine (z.B. der Su-33) ein anderes Äußeres. Flugverhalten, Avionik, etc. sind also von der Originalmaschine. Im Prinzip musst du dafür "nur" die richtigen Dateien umbenennen, habe die jetzt allerdings nicht im Kopf. Das Cockpit wird allerdings auch das der Originalmaschine bleiben (da für die KI-Maschinen keine implementiert sind).
Für Videos und coole Bilder eignet sich das umschalten des Äußeren jedoch allemal! -
Original von Phil
hallo zusammen. ich habe eure tollen Schweizer Flugzeuge gesehen und gelesen dass ihr zb den Tornado und F/A-18 fliegen könnt. Könnt ihr mir erklären wie ihr das macht???
ICE ist für die Schweizer Flieger zuständig. Die Tornados wurden von Vinc_Vega fliegbar gemacht. Schreib ihnen doch mal eine "PN" !
Gruss Viper -
Kurzanleitung zum Fliegen des TORNADO oder F-4E (gilt auch für die anderen KI-Flugzeuge):
- Such Dir ein passendes Cockpit (der fliegbaren Jets) aus, z.B. die F-15;
- Mache ein Backup der cmd-Datei dieses und Deines Flugzeugs, in diesem Fall im "Lock On\Bazar\World\Shapes" Ordner die "F-15.cmd " und die "TORNADO.cmd" bzw. "F-4.cmd";
- Benenne nun das neue Flugzeug so wie das alte Flugzeug, hier: Umbenennen der "TORNADO.cmd" bzw. "F-4.cmd" in "F-15.cmd";
- LockOn starten und die F-15 auswählen.
[/list=1]
Mit diesem neuen Flugzeug funktionieren dann aber leider nicht alle Effekte.
Die Nachbrenner sind zum Teil deplaziert, Fanghaken und Schwenkflügel sind nicht animiert.
Wie man das Flugzeug dann einem anderen Land zur Verfügung stellt oder andere Skins ermöglicht, poste ich ein anderes Mal.
Gruss, Vinc - Such Dir ein passendes Cockpit (der fliegbaren Jets) aus, z.B. die F-15;
-
WOW ich würde gerne diesen phantom skin haben vom 2ten bild der is genial auserdem sammel ich schon lange tausende bilder von ausergewöhnlichen bemahlungen der deutschen luftwaffe
-
Original von Smike
WOW ich würde gerne diesen phantom skin haben vom 2ten bild der is genial auserdem sammel ich schon lange tausende bilder von ausergewöhnlichen bemahlungen der deutschen luftwaffe
Dann schau doch mal in unserem Downloadbereich nach! :22159:
lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=5&sid= -
Original von ViperVJG73
Original von Smike
Dann schau doch mal in unserem Downloadbereich nach! :22159:
lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=5&sid=
danke bin neu im forum kenne mich noch nicht so gut aus hab Lomac auch erst gestern wieder gefunden -
Bitte hört auf die steinalten Threads wiederzubeleben.Gruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0