Su33-Problem in Lock-On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Su33-Problem in Lock-On

      Hallo

      Immer wenn ich die Su33 auswähle, zieht die Maschine nach kurzer Zeit nach oben, als wenn das Höhenruder beschädigt wäre.

      Ich wurde nicht beschossen und frage mich, woran das liegt, denn das passiert jedes Mal. Könnte sein daß das ein Bug ist; hat noch jemand das Problem?
    • Original von Pekro
      Hallo

      Immer wenn ich die Su33 auswähle, zieht die Maschine nach kurzer Zeit nach oben, als wenn das Höhenruder beschädigt wäre.

      Ich wurde nicht beschossen und frage mich, woran das liegt, denn das passiert jedes Mal. Könnte sein daß das ein Bug ist; hat noch jemand das Problem?


      Hi Pekro,
      Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du vorher den Autopiloten (A) oder die Höhenstabilisierung (H) benutzt hast. Danach muss man mit "STRG+t" die Trimmung neutralisieren. ;)

      Gruss Viper
    • ichhabe da keine Probleme
      tritt das gleich auch auf bei der MiG-29 ?

      denn da diese Jets gestänge haben und keine FlyByWire muß mann sie nachtrimmen um das Aufbäumen zu verhindern , hier ist der Mensch noch der Mann der alles im Griff hat und dem Flugzeug sagt was zu machen ist und nicht das Flugzeug sagt was es machen darf und begrenzt :D
    • Original von Titan3025
      hehe ;) witzgi .... eine Minute später das gleiche gepostet *g*

      Titan3025


      OK kein Problem, schließlich dauert es ja eine Weile, bis man mit der Tipperei fertig ist. :D

      Was GreyHead geposted hat, kann ich nur bestätigen! Man muss trotzdem noch mit der Trimmung arbeiten, um die Maschine auf seine Bedürfnisse abzustimmen. In der Realität fliegen die Piloten ja auch mehr mit der Trimmung, als das sie am Knüppel zerren. :c413:

      Viper
    • Original von Grey Head
      Korrekt Viper, aber da müßte die Trimmung im Games verbessert werden , sie arbeitet zu schnell !

      ( sollte das net in den Patch 1.02 der 2005 kommt ? )


      Ja, hast recht. Im Patch 1.02 wird etwas an der Trimmung verändert.
      Wenn ich mich richtig erinnere, soll sie aber empfindlicher werden. Das wäre wohl genau das Gegenteil, was wir wollen.
      Warten wir es mal ab. ;)


      Gruss Viper
    • Ich tippe auch auf die Trimmung, bei den Russischen Maschinen muss man dauernd nachtrimmen. Eine weiterer möglicher Grund könnte aber auch der Joytick sein. Wenn sich das Problem nicht durch die Trimmung alleine beheben läßt probier mal die Joystick-Kurve anzupassen, also im mittleren Bereich etwas flacher machen und die Tote Zone vergrössern.

      Evil-JOE
    • Hallo!

      Also bei mir trat das Problem auch auf, und ich kann definitiv sagen, dass es
      nicht mit der Trimmung zusammen hing.

      Ich bin ein High G Mannöver geflogen. Anschließend zeigte die Maschine die
      oben genannten Symptome.

      Als ich dann in die F2 Ansicht wechselte konnte ich sehen, dass die Vorflügel auf beinahe 90° zur Normalstellung standen und sich auch nicht mehr von
      dort lösen liessen.

      Das ganze endete natürlich mit einem Crash.


      Also: Bug oder simulierte Überlastung der Vorflügel welche sich durch einen
      Ausfall selbiger äußert???
    • Original von JaBoG32_Laud
      Als ich dann in die F2 Ansicht wechselte konnte ich sehen, dass die Vorflügel auf beinahe 90° zur Normalstellung standen und sich auch nicht mehr von dort lösen liessen. Das ganze endete natürlich mit einem Crash. Also: Bug oder simulierte Überlastung der Vorflügel welche sich durch einen Ausfall selbiger äußert???


      So gut ist das Schadensmodell nun auch wieder nicht. :D
      Im Real Life wäre sicher auch erst der Pilot weggetreten :O ehe das Flugzeug wegen der G-Kräfte seinen Geist aufgibt.

      Als die Canards fast 90° zur Normalrichtung standen waren die nach oben oder unten gerichtet und hast du zufällig auch gesehen wie das Höhenruder stand ?

      Evil-JOE
    • Moin,

      Dieses Problem hoert sich nach nem Stickproblem an. Wenn jemand die Trimmung auf ner Achse seines Cougars (Hotas) hat und diese vor dem Spiel nicht in der neutralstellung ist, kann es zu solchen problemen kommen. Ich habe es einfach geloest, in dem ich in beiden richtungen voll auf drehe und dann in neutralstellung gehe.

      best regards
      Otin
    • also Fakt ist das die russen Maschienen ständig nachgetrimmt werden müssen.

      Hier ein Tipp zur Trimmung:

      Wenn Ihr nicht ständig nachtrimmen wollt hilft folgendes:

      Ihr wählt Eure Geschwindigkeit z.B. 800 Km/h
      wählt anschließend Höhenstabilisator und wartet bis das Variometer still steht.
      Dann könnt Ihr den Stabi rausnehmen und ihr habt ne Einwandfrei ausgetrimmte Maschiene.

      Das mit dem Strg T hilft nur bei einer neutral beladenen Maschiene.

      Das geht übrigens in jedem Geschwindigkeitsbeireich.

      So kann man auch ein konstantes sinken erzeugen, wenn ihr z.b. sinken wollt:

      kurz den Stick ziehen und höhenstabi rein, dann wenn die Trimmung ins negative fährt Stabi aus und die Maschiene ist 1a negativ getrimmt.

      Und Ihr habt die schönsten landeanflüge.

      Hoffe das das geholfen hat.