BS Verfügbarkeitstermin bei SimWare.

• Original von Khatarah
      Der Jet hat ja mehr die Aufgabe : Rein- Ziel ausschalten- wieder weg.

Da kann ich dir nur empfehlen, mal ein BVR engagement oder einen dogfight zu fliegen, da ist ein bischen mehr Gehirnschmalz gefragt, als Panzer abzuschießen.
      Vor allem, wenn die Kontrahenten über fast die gleiche Bewaffnung verfügen, was bei air to ground immer ungleiche Bedingungen bedeutet.

Da muss das timing bis auf die Sekunde stimmen, und die Koordination zwischen den Fliegern ist extrem wichtig.
    • Das war ja auch nur auf A2G bezogen.
      Mein ganzer Thread war auf Heli zugeschnitten.
      Puh....du reflektierst aus meinen Postings und kleinen Anmerkungen
      gleich meine Masse an Gehirnschmalz ?
      Hallo ?

Naja..vielleicht habe ich ja nicht so viel wie ein Jagdflieger. :)
      Oder meinst du das so ganz "allgemein"?
      Da muss ich an das Video von Bill et John denken :)
      Du bist der Jagdflieger..ich der Tanker....

nee, mal im Ernst. Ich spiel ja erst seit 1 woche Lockon. Und kann ncoh ncicht so gut A2A....kommt noch. Ich konzentriere mich erst auf A2G. Was nicht heisst, das ich erst seit einer Woche Flusis spiele. Aber ich plane meine Einsätze, wenn ich selber welche mache immer mit A2A support, Bodenheiten , Tactical-stand-off waffen von B-52 Bombern, Sead etc, wobei ich Hauptaugenmerk auf die ETA/ATA-Zeiten setzte um Möglichst viele eigene Einheiten wieder sicher nach Hause bekomme.
      Macht schon Spass zu sehen wie die MRSL-Raketen im Zielgebiet einschlagen, die Panzer einen Zangenangriff machen, während die A-10 und Helis sich um den Rest kümmern und die F15 uns die Flieger vom Hals halten.....

Vielleicht solltest du mal einen Einsatz fliegen, wo die untere Höhe mit AAA abgedeckt ist und die oberen Schichten mit SAM´s etc.
      Dann wirst du dich für jede A-10 bedanken die dir hilft :)
      Und ich bin dankbar für jede Luftunterstützung.
    • Original von Khatarah:
      Vielleicht solltest du mal einen Einsatz fliegen, wo die untere Höhe mit AAA abgedeckt ist und die oberen Schichten mit SAM´s etc.
      Dann wirst du dich für jede A-10 bedanken die dir hilft.

Ein Jagdflieger treibt sich nicht in Höhen rum, in denen er von triple A belästigt wird, es sei denn, er fliegt über eigenem Territorium.
      SEAD (F-16, ECR-Tornado) mit Jagdschutz sind wir auch schon geflogen, aber reine AG-Einsätze sind nichts für mich.
    • Ja richtig @Grey Head, zurück zum Thema!

Laut Naturalpoint Ankündigung von Black Shark, ist die

Su-25T NICHT in Black Shark 1.2 enthalten!
      Sicherlich ein russischer Marketing Trick, um die "alte" FC1.1 CD weiterhin gewinnbringend zu verkaufen! :D

Seht selbst:
      naturalpoint.com/trackir/03-en…ck-on-12-black-shark.html

"If you already have Flaming Cliffs, it will add all the 1.2 content.

If you don't have Flaming Cliffs,
      it will upgrade Lock On to 1.2 standard but it will not include
      the Su-25T and Flaming Cliffs missions and campaigns."
    • Sicherlich ein russischer Marketing Trick, um die "alte" FC1.1 CD weiterhin gewinnbringend zu verkaufen!

Ich verstehe die Mädels ? und Jungs aus RU ja,die brauchen das geld ,wenn Sie weiter Programmieren wollen und Uns noch mit Flugsimse beglücken wollen :D

.
    • Hallo,

ich habe das jetzt so verstanden, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1) Man hat LOMAC und macht direkt das Upgrade auf BS 1.2. Dann ist die Su-25T nicht enthalten, weil LOMAC sie nicht mitbringt und BS sie scheinbar auch nicht hat.

2) Man hat FC 1.1x und installiert BS 1.2. Dann ist die Su-25T (aus FC 1.1x mitgebracht) verfügbar.

Wer also in den Genuss von Black Shark kommen will, aber auch die Su-25T fliegen will, kommt also nicht um Flaming Cliffs 1.1x herum. Clever gemacht.

Viele Grüße
      Gore
    • Original von Gore
      Wer also in den Genuss von Black Shark kommen will, aber auch die Su-25T fliegen will, kommt also nicht um Flaming Cliffs 1.1x herum. Clever gemacht.
      Viele Grüße
      Gore

Ist, denke ich, auch fairer gegenüber denen die FC gekauft haben.

Interessant wird es wahrscheinlich wenn es um (Multiplayer)MP geht. Es müsste ja die BS- Version ohne FC ne andere als die mit FC sein, oder? Hab aber noch nie den MP-Modus probiert

Gruß
    • mhm... Seit "Apache Longbow" keinen vernünftigen Heli mehr unterm Stick gehabt...probieren werde ich den Blackshark auf jeden Fall. Klingt sehr interessant ! Da kommen die alten "Airborne - Flügel aus Stahl" Tage wieder hoch:

"heute back' ich - morgen brau' ich...den Feind den Bösen, den verhau' ich !!!"

Die 80er hatten ja was...gelle :D
      <erinnert sich gerade u.A. an "F-16 Fighting Falcon" auf dem C64 und A500

Gruß
      Mike Kilo
    • Auf ein "Airborne - Flügel aus Stahl" DVD Release warte ich immernoch sehnsüchtig.

Ich auch !

Und Ich kann "ED" auch verstehen,sie wollen eben so viel wie möglich rausholen aus dem Game.
      Denn wenn Sie weiter machen wollen , brauchen Sie Geld für eben ein neues Game.Auch im Großen Land ist nichts Umsonst !

Das beste was Uns da passieren könnte , einer von den Russenmafiosies speilt gerne Flugsims und kommt als Geldgeber daher :D

.