Problem mit der Tastatur dcs world f18

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Problem mit der Tastatur dcs world f18

      Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen die f18 geholt. Mein Problem liegt darin, dass ich im Trainingsmodus alle tasten (wie RAlt + pos1) normal bedienen kann, aber im Sofortstart nicht. Im Sofortstart, funktioniert dafür, dann der Schubhebel von meinem Joystick, was im Training wiederum nicht geht. Ich kann zwar in der Mission alt+c benutzen und mich umsehen, aber alle anderen tasten und Kombinationen werden beim drücken nicht erkannt.
      Die Tastenbelegung sind unter f18 sim. Ich habe den Input Ordner schon gelöscht und in den Einstellung den arcard modus ausgeschaltet.
      Leider weiß ich nicht mehr weiter, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.
      Danke!