Der Richtige: Fragen zu Lock On Flaming Cliffs

• Der Richtige: Fragen zu Lock On Flaming Cliffs

Was für eine Version spielt ihr? 31
      1.  
        Lock On 1.01 (31) 100%
      2.  
        Lock On 1.02 (0) 0%
      3.  
        Lock On 1.1 Flaming Cliffs (0) 0%
      4.  
        Lock on 1.11 Flaming Cliffs (0) 0%
      Na Toll jetz hab ich auch noch im anderen Thema meinen Beitrag gelöscht... entschuldigt das ich ein neues Thema mit ner Umfrage starte... Wenns geht dann löscht doch bitte mein altes Thema.
      und nun zum Thema:

Also ich bin neu hier und da ich mir wahrscheinlich das Add On "Flaming Cliffs" zulegen möchte hätte ich mal ein paar fragen:

1.Die Sprache im Spiel, wird die dann komplett Englisch also auch das Hauptmenü usw?

2.Wird Flaming Cliffs eine eigenständige Version, also kann ich das alte Lock On nach der installation noch starten, oder ist es eher wie ein Patch der die Extras des Add Ons nur in das alte Spiel einbindet?

3.Das Schadensmodell wurde ja verbessert, gillt das für alle Flugzeuge und wie genau wurde es verbessert?

4.Spielen das Add On viele im Internet oder wird die normale Version mehr gespielt (Der Grund für meine Umfrage)?

5.Wird die Steuerung wieder verändert (so wie nach dem Patch 1.02 für Lock On was mich unendlich genervt hat das die Cockpitmaus weg war usw) oder bleibt alles wie vorher und wird die alte Steuerung übernommen?

6.wurde die Grafik verbessert, wenn ja dann wie viel?

7.Ich habe gehört das Spiel soll realistischer geworden sein nach dem Add On vielleicht könnt ihr mir sagen in welcher Hinsicht?

8. und letztens^^:Wo kann ich mir das Add On kaufen?

Ich freue mich über eine Antwort und seid so nett und nehmt an der Umfrage teil^^
    • 1. Ja
      2. Nein, ist wie ein Patch
      3. Hmm.. auf jeden fall fliegen die Jets nun in ettlichen rauchenden Teilen vom Himmel.
      Und du kannst dir an einem Haus ne Tragfläche abrasieren etc.
      4. Ich glaube 1.1 ist da verbreiteter
      5. Es kommen neue Funktionen und somit auch neue Tastenbelegungen auf dich zu.
      6. IMHO zu gunsten der Performance eher verschlimmert.
      7. Realistischere Radarmodi für Mig und SU, das Advanced Flight Modell (AFM) für die SU25,
      wendigere Su27 uvm. (schau dir doch mal die veränderungen auf der ED seite an.)
      8. lockon.ru (online download), simw.com naturalpoint.com

Aber vielleicht wartest du auch lieber auf 1.2 Blackshark,
      da soll dann 1.1 auch schon drinn enthalten sein.
    • Original von EarlSimmons
      Na Toll jetz hab ich auch noch im anderen Thema meinen Beitrag gelöscht... entschuldigt das ich ein neues Thema mit ner Umfrage starte... Wenns geht dann löscht doch bitte mein altes Thema.
      und nun zum Thema:

Also ich bin neu hier und da ich mir wahrscheinlich das Add On "Flaming Cliffs" zulegen möchte hätte ich mal ein paar fragen:

1.Die Sprache im Spiel, wird die dann komplett Englisch also auch das Hauptmenü usw?

2.Wird Flaming Cliffs eine eigenständige Version, also kann ich das alte Lock On nach der installation noch starten, oder ist es eher wie ein Patch der die Extras des Add Ons nur in das alte Spiel einbindet?

3.Das Schadensmodell wurde ja verbessert, gillt das für alle Flugzeuge und wie genau wurde es verbessert?

4.Spielen das Add On viele im Internet oder wird die normale Version mehr gespielt (Der Grund für meine Umfrage)?

5.Wird die Steuerung wieder verändert (so wie nach dem Patch 1.02 für Lock On was mich unendlich genervt hat das die Cockpitmaus weg war usw) oder bleibt alles wie vorher und wird die alte Steuerung übernommen?

6.wurde die Grafik verbessert, wenn ja dann wie viel?

7.Ich habe gehört das Spiel soll realistischer geworden sein nach dem Add On vielleicht könnt ihr mir sagen in welcher Hinsicht?

8. und letztens^^:Wo kann ich mir das Add On kaufen?

Ich freue mich über eine Antwort und seid so nett und nehmt an der Umfrage teil^^

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du haust hier aber gleich ganz schön auf die Tonne, als wenn Du der

erste und einzige User bist, der Fragen zu Lock On FC1.1 hat.

Mal 15 Minuten Zeit nehmen und die einzelnen Rubriken, z.B. "Tipps und Tricks" durchzuschauen, hätte sicherlich viele Deiner Fragen schon beantwortet.

Verlange bitte nicht, dass Dir hier alles nochmals serviert wird, was seit
      Monaten hier niedergeschrieben wurde und allgemein bekannt sein sollte.

Schau auch mal hier rein: lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid=

UND hier: lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en

Bei den Usern @33| 279.KIAP_hotray und @Alpha_VTFS-161
      entschuldige ich mich, für die im ersten Thread erstellten Beiträge,
      die bei der Löschung des Doppelpostings, verloren gingen! Viper.
    • Original von ViperVJG73

no problem, war eh nicht weltbewegend...;)

kann deine Worte nur unterstützen.

@EarlSimmons:
      bitte such erstmal selber nach Informationen.
      Da du dich als F-15 Pilot outest, kannst du sicher englisch.

Für alle deine Fragen findest du bei forum.lockon.ru Antworten, falls du sie hier nicht finden solltest.
    • Original von EarlSimmons
      ok danke...
      Aber eins hab ich noch nicht gefunden:
      Das Schadensmodell wurde ja überarbeitet (mehrere einzelteile können zerschossen/abgeschossen werden) gilt das dann für alle Flieger oder nur für die neue Maschine (Su-25T)?

Grundsätzlich wurden alle Schadensmodelle in FC 1.1 überarbeitet.
      Bei der Su-25T als AFM (Advanced Flight Model) gibt es aber eine
      Extraausgabe.
    • Original von ViperVJG73

Und ich dachte schon, ich habe mein Posting nuir geträumt. Aber kein Problem, Viper, du hast ja im Prinzip das gleiche geschrieben, nur ausführlicher.
    • Aufmunitionieren der Bodentruppen

Da ich nicht SCHON WIEDER ein Thema öffnen will schreib ich meine Frage mal hier rein:
      Und zwar wollte ich wissen ob man die Bodeneinheiten wie Mlrs usw aufmunitionieren kann (mit nem bestimmten Fahrzeug oder so). Weil wenn die ihre Raketen abgeschossen haben dann wars das und das Fahrzeug wird unbrauchbar.
      Und ausserdem wollt ich fragen ob in naher Zukunft man einmal Infantrie Einheiten einsetzen kann.
    • RE: Aufmunitionieren der Bodentruppen

Original von EarlSimmons
      Da ich nicht SCHON WIEDER ein Thema öffnen will schreib ich meine Frage mal hier rein:
      Und zwar wollte ich wissen ob man die Bodeneinheiten wie Mlrs usw aufmunitionieren kann (mit nem bestimmten Fahrzeug oder so).

Nein

Und ausserdem wollt ich fragen ob in naher Zukunft man einmal Infantrie Einheiten einsetzen kann.

Nein, ist nicht geplant.

LockOn / Flaming Cliffs ist eine FLUGSIMULATION. Wenn man alle Features, die das Fliegen betreffen, zu 95% umsetzen will, wird noch ganz schön Zeit vergehen, bis die dafür erforderliche Hardware für private Anwender zur Verfügung steht.
      Wer Infanterie einsetzen möchte und Bodentruppen aufmunitionieren will, ist hier falsch. Dafür gibt es bestimmt andere Simulationen. Da kenne ich mich aber nicht aus.
    • Wer Infanterie einsetzen möchte und Bodentruppen aufmunitionieren will, ist hier falsch. Dafür gibt es bestimmt andere Simulationen

RICHTIG !

Das wäre wie das

um die Einsätze realer wirken zu lassen, wär doch mehr Realismus wenn aus einem Fahrzeug, auf das ne A-10 aufgeschaltet hat, jemand aussteigt und wegrennt

schon zu Viel des Guten !

Wer sowas haben will , sollte wohl dann zu Battelfield2 oder so wechseln .

.