Thrustmaster Hotas Warthog, Target und DCS, ich kapiers nicht...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Thrustmaster Hotas Warthog, Target und DCS, ich kapiers nicht...

      Hallo Forum,

      ich habe mir die DCS World recht neu heruntergeladen und dazu den TM Hoyas Warthog Joystick und Gashebel. Alles ganz toll, nur das Zusammenspiel von Target und DCS ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Was macht Target genau und wozu brauche ich das zusätzlich zu den Einstellungen in DCS? Was bringt mir dieser virtuelle "combined" Joystick? Gibt es fertige und empfehlenswerte Profile für die A-10C? ?(

      Fragen über Fragen... :whistling:

      Danke im Voraus für die Antworten! :thumbup:

      Beste Grüsse
      Thomas
      Beste Grüsse

      Thomas

      GB Aorus Waterforce 2080Ti, i9 9900k @5GHz, Valve Index, DOF Reality P2, SRS ShakeKit, TM Warthog T+S, MFG-Pedals
    • Hallo Molar,

      willkommen im Forum,

      Für DCS benutze ich persönlich die Target Software nicht.

      Die A 10C braucht Target nicht und der Hotas ist automatisch programiert

      Konfiguriere die Steuerung im Spiel.

      Beim fliegen ESC drücken, Steuerung Einstellen, gewünschten Befehl anklicken und einer Taste am Stik oder Schubhebel zuweisen.

      das auf die Schnelle,
      Gruß

      Greco
    • Danke, Greco!

      Hatte mir das so ähnlich schon gedacht, aber es wird gefühlt soviel Tamtam um diese Target-Software gemacht mit aufwendigen Scriptprogrammierungen, dass man denken könnte, ohne geht das nicht.

      Beste Grüsse

      Thomas
      Beste Grüsse

      Thomas

      GB Aorus Waterforce 2080Ti, i9 9900k @5GHz, Valve Index, DOF Reality P2, SRS ShakeKit, TM Warthog T+S, MFG-Pedals