Gemeinsam mit den Heli Fliegen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gemeinsam mit den Heli Fliegen

Gemeinsam mit den Heli und Flugzeug Fliegen

Wir sind wieder auf der Suche nach Helikopterpiloten und Flugzeug Piloten um auf den Groung- Attack- Server zusammen mit euch zu fliegen. Wir möchten auch die Piloten ansprechen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit den Heli haben. Bei Problemen kann man einfach in die Runde Fragen. Und es macht richtig Spaß mit andern Piloten zusammen zufliegen. Wir Fliegen wieder am Sonntag den 22.07.2018 ab 19:30 bis ca. 22:00 mit unsern Helis und Flugzeugen auf den Server: von Online-Aerobatics- Germany Ground-Attack-Server

Server-IP: 82.200.20.212:10308
      TeamSpeak IST: 82.220.20.214
      Map: Caucasus
      Version: DCS World Open Beta
      Tommi
      Windows 10; GeForce GTX 1070; AMD FX-8370 4,3 GB; 32 GB RAM; Track IR v5; Oculus Rift; Trustmaster Hotas Warthog; Thrustmaster Pendular Rudder

SA342 Gazelle; UH-1H Huey; Black Shark 2; Mi-8MTV2; AV-8B N/A; F/A-18c; Combined Arms;

DISCORD Chanels Tiger Mercs Ugly Angel
      discord.gg/nP6F6A4 :thumbup:

The post was edited 2 times, last by Tommi [GER] ().

• Madmoe wrote:

Hätte grundsätzlich Interesse, aber ich komme mit dem Schaukelmonster Gazelle nicht klar. Bibermodus ist fast nicht machbar...

LG madmoe
      Ja ich weiß der Hovermodus ist auch bei mir eine Baustelle aber du Könntest zum bspw. Mit mir mit Fliegen (Multicrew) oder eine andere Maschine Fliegen

Tommi
      Windows 10; GeForce GTX 1070; AMD FX-8370 4,3 GB; 32 GB RAM; Track IR v5; Oculus Rift; Trustmaster Hotas Warthog; Thrustmaster Pendular Rudder

SA342 Gazelle; UH-1H Huey; Black Shark 2; Mi-8MTV2; AV-8B N/A; F/A-18c; Combined Arms;

• Madmoe wrote:

Ich habe derzeit als Heli nur die Gazelle.... Multi-Crew... Gerne... Ich Log mich morgen mal ein..

LG Madmoe
      wir nehmen die OpenBeta :thumbup:

• Gemeinsam mit den Heli Fliegen'2

Wir sind wieder auf der Suche nach Helikopterpiloten um auf den Groung- Attack- Server zusammen mit euch zu fliegen.
      Wir möchten auch die Piloten ansprechen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit den Heli haben.
      Bei Problemen kann man einfach in die Runde Fragen. Und es macht richtig Spaß mit andern Piloten zusammen zufliegen.
      Wir Fliegen wieder am Donnerstag den 12.07.2018 ab 19:30 bis ca. 22:00 mit unsern Helis auf den

Server: von Online-Aerobatics- Germany Ground-Attack-Server

Server-IP: 82.200.20.212:10308

Map: Caucasus

Version: DCS World OpenBeta

TeamSpeak IST: ts3.49th.de

Tommi