Etwas zu meiner Vorgeschichte....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Greif,

falls Du diese Skins do oben selbst erstellt hast, Hut ab! vor Deinen Künsten.
      Falls nicht, wo kann man soetwas downloaden?

Willkommen hier im LockOn-Forum!

Bei dieser Sim kann man auch so Einiges umskinnen.
      Viele Mods und Bemalungen stehen schon bei uns in der Downloadsektion bereit. (oben auf Portal drücken und dann links im Portal-Menü die Downloads)

Zum Beispiel hier, die hochauflösenden Nummern für die deutschen Flieger.

Zum einfachen Einbinden der Skins und Modifikationen nutzt man am Besten einen Manager, LoMan oder ModMan.
      Näheres wirst Du über die Suchfunktion finden.

PS: den Tornado im Tigerlook 2001/2002 sollte ich vielleicht nochmal hochladen.

Gruss, Vinc
    • Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und der virtuellen Jetfliegerei!

Tja, Deine Vorgeschichte ist wohl identisch mit den meisten der hier im Forum anwesenden Usern, deshalb nicht unbedingt neu für uns.

So bringst Du ja alle Voraussetzungen für Lock On mit.

Die WWII Fliegerei hat sicherlich auch ihre Reize, ist aber schon etwas länger her, weshalb man sich immer schwerer tut, sich in diese Zeit zurückzuversetzen.
      Heutzutage schwingt man sich in sich eben lieber in seinen Jet und düst los.

Also, ran ans Werk und Kerosinluft schnuppern! Es gibt viel zu tun! ;)
    • Hallo,
      also die Skins sind von mir erstellt worden. Es waren meinen Letzten, die ich gemacht habe. Die sind, so glaube ich, noch nicht im Download der Wolkenstürmer drin.
      @Vinc: Wenn du Interesse dran hast, schick mir eine PN.

Etwas zu meiner Person: Bin 42, Familienvater und Bautechniker bei einem der größtes Baumaschinenhersteller. Hab früher mit Modelfliegen meine Jugendzeit verbracht und nun seit geraumer Zeit bei den Flugsims hängen gebieben.