Razbam hat heute mittels FB die Ankündigung der A-7 bestätigt. Aber mit dem Vorbehalt dass es eine ganze Weile dauern wird. Da zu erst die Mirage 2000C kurz vor der fertigstellung ist und dann der AV-8B Harrier weiter entwickelt wird.
A-7E Corsair
-
-
Fast so hässlich und unförmig wie die A-10, sehr schön
. Ist schon bekannt welche Version es sein wird?
Razbam haut ja generell ordentlich rein, haben die sich vergrößert?
PS: Wäre super wenn für diese und andere Maschinen mal ein Vietnam Szenario kommen würde.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Ist das ein häßlicher Vogel ! Mal sehen in welcher Ausführung er kommt?Gruß Lechspatz
-
Manitu schrieb:
PS: Wäre super wenn für diese und andere Maschinen mal ein Vietnam Szenario kommen würde.
Über die Version wird nicht viel geschrieben, ausser von der E. Aber so wie ich das noch mals durchgelesen habe wollen sie zuvor noch eine M-IIICJ rausbringen.
Hier mal den Originaltext aus dem FB:
So, live been asked about the A-7 for DCS, these very early pics show that while we do have a flying model, lots needs to be done and it's on it's infancy, but, yeah, Corsair II confirmed (but not to be around for quite some time, not even before the M-IIICJ), right now all main efforts are going to be into AV-8B Development (now that M2000C is on it's closing phase), take this as an illustrative way to say, that we eventually will get an A-7E into DCS -
Habe gerade noch gesehen dass Razbam am 19. Dezember mittgeteilt hat, dass die MiG-23 für DCS nicht kommen wird. Auf Seite von ED bekamen sie keine Freigabe oder so was in der Richtung.
-
Spartiaten schrieb:
Habe gerade noch gesehen dass Razbam am 19. Dezember mittgeteilt hat, dass die MiG-23 für DCS nicht kommen wird. Auf Seite von ED bekamen sie keine Freigabe oder so was in der Richtung.
RAZBAN haben einfach den falsche Reihenfolge der Ankündigung gemacht...dafür haben sie doch andere 'Baustellen' und neue Produkte: M2000C, T-2, AV-8B, A-7.... -
Hab bei denen das Gefühl, das sie sich übernehmen könnten!Gruß Lechspatz
-
Manitu schrieb:
Fast so hässlich und unförmig wie die A-10, sehr schön. Ist schon bekannt welche Version es sein wird?
Razbam haut ja generell ordentlich rein, haben die sich vergrößert?
PS: Wäre super wenn für diese und andere Maschinen mal ein Vietnam Szenario kommen würde.
Besser wäre erst Kuba .. 13Day's etc.
Ist auch schön das Teil aber!!!!
Abgesehen davon, wäre die MiG-23 Besser oder einen richtigen Ru.-Jabo (Su-22M4) oder Mi-24
Denn was so geplant ist, geht ja voll nur ins westliche
Allein AVIOJET, L39, M2000C und AJ-37 sehe ich da grob betrachtet als neutral... wenn man das so sagen kann. -
Soweit ich weiß hat Razbam aufgestockt, was das Team angeht.
Viele Grüße
Frank -
Zinnsoldat schrieb:
Abgesehen davon, wäre die MiG-23 Besser oder einen richtigen Ru.-Jabo (Su-22M4) oder Mi-24
Denn was so geplant ist, geht ja voll nur ins westliche
Die Mig-21 von LN war vermutlich auch nur deshalb in der Form möglich, weil das Gerät inkl. in Deutschland quasi überall geflogen wurde und dadurch neben Piloten auch viel mehr verwertbare Daten im greifbaren Umfeld zur Verfügung standen.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
-
Das ist schade und Mist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0