Ich denke dann werde ich auf das Update der Stable Version warten. Ich lad mir jetzt nicht noch ne Version runter!
Razbam Harrier Thread
- AV-8B Harrier II
-
-
Mit dem Kauf warte ich noch und warte wie die Kommentare in der nächsten Zeit sind!
Vielleicht kommt ja auch noch ein Sale zu Weihnachten?Gruß Lechspatz -
Für den Harrier? Wohl kaum. Von dieser inflationären Politik nimmt ED zum Glück mittlerweile Abstand.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Heidewitzka Herr Käpitän, äh, Leute!
Gerade meine ersten zwei Stunden mit dem Teil verbracht. Senkrecht Landen ist gar nicht mal so schwierig! Habe mich zwar noch nicht an die Tarawa herangewagt, aber auch das scheint machbar.
Bringt auf jeden Fall ziemlich Spaß die Kiste. Hat auch ziemlich Power, 20000 Fuß sind wirklich schnell erreicht! Also für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt!
Zu den vorhandenen Bugs:
Ja, ich habe schon den ein oder anderen gefunden, jedoch war die Zeit einfach zu kurz um genaueres zu sagen! -
Kann dass bestätigen, fliegt sich recht angebehm. Beim landen muss ich noch mit der Geschwindigkeit rumprobieren. Bin meistens zu schnell.
Von den Waffen habe ich bis jetzt mal die ungelenkten Raketen ausprobiert.
Mit der AV8 kann ich mich sicher die nächste Zeit beschäftigen.
Bin mal gespannt wenn das UFC implementiert wird. -
Nur, was mir schleierhaft ist: Warum released man ein neues Modul, was gar nicht zu der aktuellen DCS-Version 1.5.7 passt und dann noch gleichzeitig eine separate 1.5.8 Beta, um den Harrier zu integrieren?? Warum wird 1.5.7 nicht einfach upgedatet?
Ich hätte dann ja drei (!!) DCS Versionen auf meinem Rechner: 1.5.7, 1.5.8 Beta und 2.1 für Nevada und Normandie!
Das ist unfassbar! -
Weil sich sonst die Leute beschweren, warum man ein unfertiges Produkt in die Stable Version von DCS World reinpatched - was mehr Fehler produziert!
Ich habe 3 Versionen von DCS World auf dem Rechner, und fahre damit gut! -
Bis anhin gab es schon immer zwei Versionen. 1.5.X Beta zum testen und die 1.5.X Stable. Dazu kam dann mal noch DCS 2.1 Alpha.
Die offizielle Version ist immer noch 1.5.X Stable.
Habe auch alle drei Versionen, bis jetzt kam ich gut aus damit. -
Jo, ich auch.
Hab die normale auf der SSD und Beta sowie Alpha auf der normalen HDD. Laden dann halt minimal langsamer.
Und Festplattenplatz ist ja billig heutzutage.
Freue mich dennoch sehr auf den längst überfälligen Merge.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Ja...mal sehn, lad mir auch mal die 1.5.8. runter. Dazu bin ich zu neugierig auf den Harrier.
Moving Map hat der nicht oder? Aber Bodenradar. -
Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube mindestens eins davon steht auf der "not yet implemented" Liste.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Bodenradar gibts in der N/A nicht und die Moving Map ist noch nicht "implemented"
-
ED hat einen Kurzanweisung auf deutsch erstellt. Der sollte uns den eistig in die AV/8 erleichtern
drive.google.com/file/d/1Eh44A…b06aGu3Y_KeGhvRHq4oa/view
Lino hat zur Start Prozedur eine Übersetzung gepostet:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=196627 -
Wer möchte kann nun seine eigene Skin für die AV8 erstellen. Das paint-Kit kann direkt bei Razbam runtergeladen werden.
razbamsims.com/index.html -
Hmm ich bin hin und her gerissen. Harrier holen oder auf die Hornet mit Hormuz warten. Ich hab auch noch die Mirage im Hangar, die ich auch kaum geflogen bin. Ein englisches Cockpit wäre echt praktisch für das Baguette. Oder ich hol mir Normandie und das Asset pack plus Epson Kampagne. Oder ich hol mir alles auf einmal, bin pleite und hab nicht genug Zeit um mir alles zu Gemüte zu führen. Langsam muss man echt schauen was einen wirklich am meisten reizt. Den Slingload für den Huey hab ich auch noch nicht probiert lol. Oder ich hol mir nix und investier mein Weihnachtsgeld in Alkohol lol. Wäre auch spaßig.
Hat jemand einen Link mit den Alpha Features für den Harrier ?
" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ich warte glaub ich auch noch. Mich stört bei so einem Flugzeug mit zwei MFDs, dass es keine Moving Map und vor allem kein Bodenradar hat. Außerdem auch keine Luft-Luft BVR-Fähigkeit wie die aktuelle Harrier Version.
Ich warte lieber auf die Hornet als den ersten richtigen Multirole-Fighter in DCS! -
Moving Map sollte noch kommen. Und Bodenradar naja, wir sind bis jetzt auch ohne ausgekommen, dafür hat sie ja noch das FLIR. Das taugt recht gut.
@Jerec, ich möchte dich jetzt nicht entmutigen mit der Hornet, aber am Anfang der EA der Hornet ist BVR noch nicht vollständig, und das Bodenradar kommt erst dann später nach.
Das wird sicher wieder eine Weile gehen.
Soll da nicht noch später eine Harrier Version kommen mit Bodenradar? Hab da was im Hinterkopf das noch eine Version von Razbam kommen soll. Welche ist das? -
Es gibt keinen Harrier mit Luft-Boden-Radar!
Der AV-8B Harrier II Plus ist der selbe wie der Night Attack (denn wir jetzt im EA haben), hat aber ein APG-65 Luf-Luft-Radar wie bei der F/A-18A/B. -
Jerec schrieb:
Ich warte lieber auf die Hornet als den ersten richtigen Multirole-Fighter in DCS!
Außer IR Sidewinder Raketen, sowie umgelenkte Bomben und Hydra Raketen wird da kaum was anderes enthalten sein. Weder Bodenradar, noch TGP Zielpod, Helm Mounted Display, BVR Radar, geschweige den FLIR oder gelenkte JDAM Bomben sind im Early Access dabei und ich vermute mal das es noch ziemlich lange dauern wird bis das alles letztlich nachgeliefert, bzw. ins Spiel Implementierer sein wird.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Dem möchte ich widersprechen, die Hornet bekommt AIM-7 (die benutzt man für BVR und brauchen einen aktiven Radarlock).
EA: forums.eagle.ru/showpost.php?p=3285514&postcount=13
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0