Jup hab ich auch gelesen Aim-7 sind dabei. Das Radar hat halt noch nicht alle Funktionen.
" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das sehe ich leider genau so. Early Access ist ja schon immer umstritten gewesen aber heutzutage fast an der Tagesordnung. Man ärgert sich halt soviel Geld für Sachen hinzulegen, die wer weiß wann implementiert werden. Ich habe mir den Spaß an der Mirage beim early Access damit kaputt gemacht, das brauch ich auch nicht noch mal. Auf der anderen Seite könnte man sich schonmal mit dem Fliegen der Maschine beschäftigen, startup, carrier landung etc. Ganz 100 % steht meine Entscheidung noch nicht. Es kribbelt da doch extrem in den Fingern wenn man sich die Hornet nur anguckt von außen. Ich bin mal auf den Paket Preis inklusive Hormuz gespannt. Ich frag mich auch ob der Träger seperat daher kommt. Ich befürchte leider schon. Nur mal so das worst Case Szenario über den Daumen peilen ganz grob. Modul: 60 Euro ?? Karte : 35-40 Euro ?? Träger ????? : 20 Euro ???? kämen so 120 euro zusammen. Aber das dürfte der Spaß auch wert sein. Ob man Bonis einlösen darf hmmm gucken...Manitu schrieb:
Beim A/A Radar fehlt leider auch so einiges.:
Die Early Access F-18 ist mir persönlich summa summarum jedenfalls viel zu unvollständig für einen Kauf und zudem ist nicht mal im Ansatz klar wann der ganze Rest dann wirklich rein gebracht wird. Ich gehe mal davon aus das die Hornet zumindest für mich frühestens erst ~1½ Jahre nach Release wirklich "kaufbar" sein wird. Zumal dürfte die F-18 selbst im Early Access das teuerste Modul überhaupt werden, aber bei dem Preis erwarte ich dann einfach mehr. Generell bin ich aber eh kein Fan von "Early Access".
- A/A radar with TWS, SCAN RAID, AZ/EL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerec ()
1 Besucher