Wieder ein Newbie........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder ein Newbie........

      Hallo,

      zuerst wünsche ich euch mal noch schöne Weihnachtsfeiertage.

      Dies ist mein Einstieg in der Lock On Ära. Ich komme aus der Sturmovik Ecke und wollte einfach mal was zeitgemäßers fliegen. Da hab ich bei uns die CD von Lock On im Regal gesehen und dachte das wird wohl sein.

      Nun hangele ich mich durch das Forum nach den entsprechenden Infos wie Patches, Skins usw.

      So wies aussieht muss ich mir wohl den nächsten Patch gleich wieder kaufen, oder? Wie krieg ich die Version auf meiner CD raus?. War nur CD ohne alles. Hab auch grad mal was in den Odtionen probier und an der Karte gezoom, da hats mir gleich mein System neu gebootet. War wohl zuviel? Komisch ist mir noch nie passiert. Der Courser flackert auch immer. Ist das so üblich?

      Nun mal schon wieder ne Menge Frage zum Anfang.

      Bis bald..... Greif

      PS. Da bin ich normalerweise zuhause JG28.de
    • 1.Hab auch grad mal was in den Odtionen probier und an der Karte gezoom


      jaja der BuG

      da wäre es aber auch interessant zu wissen , was für System du hast
      motherboard,cpu,ram,graka,....

      Wie krieg ich die Version auf meiner CD raus



      sollte im bildschirm stehen , glaube rechts unten im auswahlmenue müsste es stehen

      die letzte aktuelle patchversion ist 1.02 ( gibt es aber nicht auf cd,hat ubisoft nicht so pressen lassen)

      So wies aussieht muss ich mir wohl den nächsten Patch gleich wieder kaufen, oder



      1.1 ist kein patch,sondern ein add-on , es wird nicht nur ein haufen verbessert sondern es kommt auch noch die su-25t als neues flugzeug hinzu ( extrem super flugverhalten, fliegt sich wie ne schwangere ente)
      aber leider nicht in germany zu kaufen sondern nur im ausland ( rund 20 euro+versand oder via download direkt bei "ed" )
      hier die aktuelle version 1.11 ( 1.12 in arbeit )



      ach ja noch was

      Willkommen im Deutschen Lock-On Forum :D :D :D





      .
    • Hallo,
      das mal zu meinem System: "Bitte nicht lachen, nur staunen, ich hänge an einem Laptop dran.

      Produktdaten HP Pavilion Ze4360EA

      Prozessor:
      Prozessor AMD Athlon XP-M 2400+ / 2 GHz Datenbus-Geschwindigkeit 266 MHz Funktionen PowerNow! Technology
      Cache-Speicher Typ L2 Installierte Größe 256 KB
      RAM Installierte Anzahl 512 MB / 2 GB (Max) Technologie DDR SDRAM - 266 MHz Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2100
      Massenspeicher-Controller Typ IDE
      Speicher Diskettenlaufwerk 3,5" 1,44 MB Diskette - integriert Festplatte 60 GB
      Optische Speicher Typ CD-RW / DVD-ROM kombiniert - integriert
      Display Display-Typ 15" TFT-Aktivmatrix Max. Auflösung 1400 x 1050
      Video Grafikprozessor / Hersteller ATI MOBILITY RADEON Videospeicher DDR SDRAM
      Audio Audioausgang Soundkarte Produktzertifizierungen Sound Blaster Pro
      Betriebssystem / Software Geliefertes Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

      Nun reicht das? Gibt´s hier einen Thread wo die Vorgehensweise für einen Lock ON-Anfänger erläutert ist. Was ist zuerst zu tun? Wo kriegt man den Addon am Besten her? Hab zwar im Forum bereits gesucht, aber das dauert immer soooooo lange.

      Grüsse Greif
    • Über Laptops lacht heute niemand mehr, sind die neusten doch durchaus spieletauglich!
      Da Lock On aber ein Hardwarefresser ist, muss man sich eben etwas Einschränken und kann nicht die volle Pracht, mit allen Details genießen.

      Zum Einsteigerthread. Es gibt zu unterschiedliche Varianten, um hier
      eine standardmäßigen Einstiegsthread zu erstellen, weil sich dauernd
      etwas ändert. Außerdem würde das mehrere Seiten in Anspruch nehmen und genauso wenig Beachtung finden, wie Handbuch lesen.

      Der aktuelle Patchstatus bei Lock On ist: Grundversion CD mit V.1.0
      oder 1.02. Das Addon Flaming Cliffs patcht dann auf 1.1 (ist als Download, oder CD erhältlich). Preise siehe Portal. Wo erhältlich siehe
      Downloadbereich.
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid=

      Und zuletzt der Patch auf 1.11 !
      Download: lockon.ru/index.php?end_pos=3&scr=newslist&lang=en

      Zusätzlich gibt es dann noch diverse MODs, wie z.B. "Western Style Runways 3.01". Alle im Downloadbereich.
      Diese Zusatzmods oder Fixes werden seit neuestem mit dem Tool
      "Mod Manager 5.0" kurz "MOD MAN" installiert und lassen sich damit auch wieder schnell entfernen.

      Nicht vergessen die "Readme.doc" für die entsprechende Version im
      Lock On Verzeichnis zu lesen.
      Hier steht alles drin, was man wissen MUSS, einschließlich der Tastaturbelegung mit ihren rot markierten Änderungen,
      in den entsprechenden neuen Versionen.

      Spezielle Fragen, stellt man dann unter der entsprechenden Rubrik hier
      im Forum und bekommt dann auch eine promte Antwort. ;)