suche Mitspieler für Gazelle multi-crew

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • suche Mitspieler für Gazelle multi-crew

      Hallo! Da für die Gazelle ja nun endlich das Multi-Crew-Feature kommt (forums.eagle.ru/showpost.php?p=2769411&postcount=1), suche ich Interessenten für gemeinsame Missionen. Soll heißen: Einer ist Pilot, der andere Bordschütze (langfristig natürlich abwechselnd).

      Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Gazelle gesammelt und stelle mir multi-crew wirklich als riesige Bereicherung vor. Wenn man allein spielt, leidet der Realismus ja leider erheblich darunter, dass man nur entweder fliegen oder Ziele suchen/angreifen kann und daher ständig in den automatischen Schwebeflug gehen muss. Darüber hinaus verliert man völlig den Überblick über die Gesamtsituation, wenn man sich sekundenlang nur auf den Zielbildschirm fokussiert. Zu weit kann der Pilot fliegen, den Überblick behalten und bei Bedarf ausweichen, während der Schütze aufklärt und angreift. So werden Angriffe aus dem Vorwärtsflug heraus überhaupt erst möglich und Pop-Up-Angriffe werden viel flüssiger und realistischer. Ihr seht schon, ich bin da ziemlich heiß drauf :)

      In der Hoffnung auf positive Resonanz noch kurz was zu mir: Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und spiele etwa ein- bis dreimal die Woche, und zwar wochentags irgendwann zwischen 16 und 23 Uhr - je nachdem, wie es sich gerade mit Berufstätigkeit und Sozialleben vereinbaren lässt.
      gesendet von meinem Toaster
    • Mich würde das auf jeden Fall mal interessieren.
      Bin zwar meistens eher am Wochenende in DCSW aktiv, dafür würde ich aber gerne mal eine Ausnahme machen. Wäre vermutlich dann so zwischen 19 und 22 Uhr machbar.
      Würde aber gerne noch ein klein wenig warten, ein zwei Patches, bis das MP im Modul etwas runder läuft, im Moment gibts da ja schon noch einige Bugs, welche das ganze etwas anstrengend machen.

      Kann aber keinen Server hosten mangels Bandbreite. Müssten also entweder einen suchen, organisieren (die =STP= z.B. mal fragen), oder Du müsstest selbst hosten. Da reicht ja erstmal eine simple Mission mit ein paar Einheiten zum killen und einer einzelnen Gazelle zum reinhüpfen. :)
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Das freut mich doch schonmal. Bezüglich der Bugs hast du Recht, da lohnt sich womöglich ein wenig Geduld noch.

      Was das Server-Problem angeht... da kann ich selbst leider nicht weiterhelfen, da mir die ganze Online-Multiplayer-Sache völlig neu ist. Habe bisher ausschließlich Singleplayer gespielt. Aber das lässt sich sicherlich lösen.
      gesendet von meinem Toaster
    • Jo, vielleicht schaffen wir es als mini community-event, hier gibts bestimmt ein paar Jungs oder Mädels die einen Server hosten können.

      Mission:
      - Tag, gutes Wetter, kein Wind
      - Ziele nicht allzu fies verteilt irgendwo im Kaukasus, z.B. in Abchasien, kaum air defenses (soll ja lustiges üben werden)
      - vielleicht ein paar sich bewegende Convoys die irgendwo im Kreis fahren, damit man mal auf was bewegliches schießen kann
      - Eine Airbase mit 4-6 Gazelle-Slots in der Nähe
      - Ein Trigger der einem sagt dass die meisten Ziele jetzt weg sind, und man die Mission neu starten soll.
      - evtl. Combined arms game master slots für Leute die ein Video dabei aufnehmen wollen wie wir uns alle blamieren. :D

      - benötigte Module: Gazelle und/oder Combined Arms

      Vier Gazellen gibt bis zu acht Spieler gleichzeitig, und wenn wir nur zu zweit oder dritt sind ist auch nicht schlimm. Bei einer ungeraden Zahl wechseln wir uns ein bisschen ab, und während man wartet kann man ja auch alleine ein bisschen üben.

      TS kann man einfach irgendeinen Free TS nehmen, bei wenigen Leuten ist das Wurst.

      Die Mission bastle selbst ich in ein zwei Stunden zusammen. Wenn sich jemand findet der das hosten kann/will, bitte melden!
      Freedom is just another word for nothing left to lose.