Dann ist das wirklich so? Und cih dachte schon ich habe was an der Detaileinstellungen vergessen. Die Videos sehen besser aus all dass was ich bis jetzt gesehen habe. Werde heute Abend noch ein paar Stunden rumfliegen und mal ein paar Einstellungen ausprobieren.
DCS 2.5 Thread
-
-
Ach dann hab ich auch schon kein Bock mehr und erspare mir den download und so. Also in 10 Jahren mal wieder reinschauen wenn 2.6 kommt.
-
Die Videos zeigten alle wie gesagt de Tiefflug und da siehts richtig gut aus, da die "neuen" Bäume gut zur Geltung kommen.
Die Landschaftstexturen an sich sind das große Manko. Da lässt sich durch Mods wie den Texturenmod von Starway nichts aufhübschen, da die neuen Texturen eine ganz andere Ordnerstruktur haben als noch in den Versionen vor 2.5.0.
So kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere Modder mal die neuen Texturen zur Brust nimmt.
Einzig, vom Wasser bin ich geflasht!! Das sieht einfach nur toll aus! -
Ist das ein bekannter Fehler oder wird hier offiziell DCS zu Grabe getragen?
-
Ich melde mich nun auch nach etwas längerer DCS Pause mal wieder zu Wort. Bin heute nach langer Warterei auf den Download ne kurze Runde von Krasnodar nach Kutaisi mit der MiG-21 geflogen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne konnte ich nicht alle Details wirklich sehen...
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Bäume leider sehr spät auftauchen, obwohl ich den Baumregler auf 15000(?), also dem Maximum habe und den anderen Regler auf 60%. Das ist der erste Punkt.
Der zweite ist das Gras. Das musste ich auch etwas reduzieren und darunter sind die Texturen echt ziemlich mies...
Ich denke da ist noch etwas Einstellungsbedarf. Mit 40fps und durchgehend 100% GPU Auslastung ist halt echt eng, wenn noch ein-zwei Einheiten spannen.
Also bis jetzt habe ich gemischte Gefühle, sehe aber noch nicht komplett schwarz. Die Bergkonturen z.B. sehen auf jeden Fall besser aus als vorher! -
Teilt hier doch bitte mal ein paar Screenshots, damit wir auch einen Eindruck von den Texturen bekommen. Ich warte nämlich auf die stabile Version.
Viele Grüße
Frank -
-
Mehr Bilder kommen am Wochenende
Ich finde 2.5 Grossartig. Sieht super aus, und auf dem Monitor flieg ich mit 90+ FPS.
-
Eine kurze Frage: Weiß jemand ob es ratsam ist das Anti Aliasing immer noch über die NVIDIA Systemsteuerung einzustellen oder ist das Problem unter 2.5 behoben?
Habe die 2.x bis jetzt nicht genutzt. -
Mit Version 2.5 erkennt er meine Mig-21 Key nicht mehr an?
Hat das Problem noch? -
Ich hab das AA im Menü "nur" auf 4-fach gestellt. Höher gibt bei mir Grafikfehler. Das war glaub ich auch der Grund, warum bei mir die Texturen extrem flach und unstrukturiert aussahen.
Das AA unter Nvidia-Systemsteuerung einzustellen, hat bei mir keine Auswirkungen, also globale Einstellungen, AA anwendungsgesteuert. -
Tekk schrieb:
Mit Version 2.5 erkennt er meine Mig-21 Key nicht mehr an?
Hat das Problem noch?
Keine Probleme meinerseits.Gruß
Greco -
@ Tekk,
Hi bei mir läuft alles, nur die Grafik....... -
Allso, habe gestern Abend ordentlich ausgestestet. Fazit:
Gefällt mir besser als am Anfang, habe die Globale Beleuchtung nicht aktiv. Wusste doch irgend was fehlt.
Wobei ich jetzt das ganze mit der VR Rift getestet habe.
Einzig was ich jetzt bruache ist eine GTX 1080 Ti.... Nur naja gibt ja fast keine zur Zeit und wenn es welche gibt dann ab 1200 Fr. und das bezahle ich nun mal sicher nicht.
Die Bilder sehen doch acuh recht gut aus.
Wird sicher noch das ein oder andere gemacht. Ist nun mal erst der Anfang, und das noch kostenlos. -
Scratch schrieb:
Hmmm....das wird wohl zum Problem, da das BIOS "zerschossen" ist und ich die Kiste nicht mehr zum laufen bringe. Nützt wohl auch nichts wenn ich die Festplatte auslesen kann bzw. die Daten auf die neue FP überspiele. Was könnte schlimmsten Falls passieren wenn ich die Module nicht mehr deaktivieren kann??
Mein Mainboard hab ich auch gerade wechseln müssen und konnte die Module dadurch nicht vorher deaktivieren.
Habe die alte SSD Festplatte einfach ans neue MB angeschlossen, Treiber von der Installations CD draufgespielt, dann Windows Aktiviert.
Nun musste ich alle installierten Module aus der Registry mit hilfe der " Registry fixes for modules: " entfernen.
Jetzt misste ich alle Module neu Aktivieren.
Alles läuft bestens, das Update lief ohne Probleme und muss sagen 2.5 gefällt mir gut.Gruß
Greco -
-
Hallo Nirvi, welche Settings hast du den eingestellt. Die Screenshots sehen bei dir super aus....
-
Hitman schrieb:
Hallo Nirvi, welche Settings hast du den eingestellt. Die Screenshots sehen bei dir super aus....
€: Mein Rechner:
i7-7700k
GTX 1080TI
16GB DDR4 RAMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirvi ()
-
Alles klar, danke
-
Greco schrieb:
Scratch schrieb:
Hmmm....das wird wohl zum Problem, da das BIOS "zerschossen" ist und ich die Kiste nicht mehr zum laufen bringe. Nützt wohl auch nichts wenn ich die Festplatte auslesen kann bzw. die Daten auf die neue FP überspiele. Was könnte schlimmsten Falls passieren wenn ich die Module nicht mehr deaktivieren kann??
Habe die alte SSD Festplatte einfach ans neue MB angeschlossen, Treiber von der Installations CD draufgespielt, dann Windows Aktiviert.
Nun musste ich alle installierten Module aus der Registry mit hilfe der " Registry fixes for modules: " entfernen.
Jetzt misste ich alle Module neu Aktivieren.
Alles läuft bestens, das Update lief ohne Probleme und muss sagen 2.5 gefällt mir gut.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Dann sollte ich damit klar kommen. Freu mich schon sehr auf meinen neuen Rechner und hoffe, dass ich dann die Sim in herrlicher Grafik geniessen kann. Die neue Maschine ist als High-End gaming Modell ausgelegt
Grüsse
ScratchAlways three greens...
Scratch
Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
Nvidia Geforce GTX 1080