Das Update von 1.5.8 OpenBETA auf 2.5 OpenBETA kommt erst am 31.01.2018 gegen 16h!Jerec schrieb:
Bei mir hat er bei den Versionen 1.5.8 Open Beta und 1.5.6 jetzt schon ein Update gemacht, aber nicht das für 2.5.
Die Version 1.5.8. Opern Beta hat er bei mir auf 1.5.8 13504 upgedatet und die Version 1.5.6 auf 1.5.8 15823.
Habe jetzt also zwei Versionen der 1.5.8 installiert.
Die ehemalige Open Alpha kann ja dann gelöscht werden. Mal sehn, wann 2.5 kommt.
DCS 2.5 Thread
-
-
Ich werde alle Module deaktivieren und 2.5 sauber neu aufsetzen. Die Steuerung sollte ja nicht davon betroffen sein, sprich eine Neubelegung ist nicht nötig.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Werde 2.5 Beta updaten aber dann 2.5 Release neu installieren.
2.5 Beta bleibt sicher mal solange auf der Platte bis die F/A-18 und Strait of Hormuz in 2.5 Release verfüg bar ist.
Bin dann gespannt wie sich 2.5 in VR verhält. -
-
@Manitu:Musss denn die Module vorher deaktivieren wenn man deinstalliert und neu installiert? Oder meinst mit neuaufsetzen auch Windows?
-
Nein Module müssen nicht deaktiviert werden wenn man DCS neu installiert. Die Daten sind alle in der Registry gespeichert.
Module deaktivieren musst du nur wenn du deine Hardware wechselst oder Windows neu installierst. -
...also kann ich morgen Nachmittag meine 1.5.8 open Beta getrost auf 2.5 updaten lassen, ohne dass ich ein Modul deaktivieren muss.
Die ebenfalls auf 1.5.8 upgedatete 1.5.6 kann ich dann doch löschen oder? Egal...mal sehn, was morgen der Updater bei den beiden Versionen so alles macht. -
Hallo Leuts
Ich werde mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zulegen. Dann werde ich ja alle DCS-Komponenten neu installieren müssen. Kann ich davon ausgehen, dass ich dannzumal die neuesten Versionen downloaden kann oder wird das jeweilige Update erst nach der "Grundinstallation" wieder angestossen?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Grüsse
ScratchAlways three greens...
Scratch
Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
Nvidia Geforce GTX 1080
-
Morgen soll ein Standalone Installer auf der Webseite verfügbar sein - da du ein neuen Rechner hast, solltest du aber deine Module auf dem alten Rechner deaktivieren!
-
Das Update auf 2.5 steht schon heute zur Verfügung, bin schon am downloaden
-
Arg und ich bin auf Arbeit. Hab noch nie ne 2.x Version gesehen, bin gespannt.
-
Beaker schrieb:
Arg und ich bin auf Arbeit. Hab noch nie ne 2.x Version gesehen, bin gespannt.
-
Sind in 2.5 Beta dann auch schon alle Module drin?
Also All-in-one Lösung oder werden alle nach und nach migriert? -
Tekk schrieb:
Sind in 2.5 Beta dann auch schon alle Module drin?
Also All-in-one Lösung oder werden alle nach und nach migriert?
-
mwd2 schrieb:
Morgen soll ein Standalone Installer auf der Webseite verfügbar sein - da du ein neuen Rechner hast, solltest du aber deine Module auf dem alten Rechner deaktivieren!
Always three greens...
Scratch
Nvidia Geforce GTX 1080
-
-
Ok...danke für deine schnellen AntwortenAlways three greens...
Scratch
Nvidia Geforce GTX 1080
-
Aaaaalso:
Nachdem ich meine 1.5.8 absolut problemlos auf 2.5 geupdatet hatte, brauchte ich auch kein Modul erneut zu aktivieren. Auch alle Einstellungen waren so geblieben, bis auf die Entfernung der Bäume, Gras und Laderadius. Das war verstellt aber nicht tragisch.
Endlich gibt's Kaukasus, Nevada und Normandie in einem Programm!
Dann auf Kaukasus 2.5 (im Juni) einige Runden geflogen. Sorry Leute, mir gefällts nicht! Nee...tut mir leid! Mir persönlich(!) gefällt Kaukasus 2.5 nicht!
Zunächst, was sieht super aus: Wasser, Bäume, Schatten! Besonders beim Wasser hat sich einiges getan. Richtig detailliert, die Wellenbewegung, erste Sahne! Ich glaub nochmal ne grafische Steigerung von dem Wasser der Normandie-Karte
Auch die Bäume haben jetzt irgendwie mehr Volumen und Schatten. Toll auch die Lichtverhältnisse im Cockpit selber. Da hat sich auch einiges getan!
Was leider absolut nicht dazu passt: Die Landschaftstexturen! Sowas detailarmes! Alles ein Einheitsgrün, kaum Strukturen, alles wirkt irgendwie plastisch und die grauen Städte unpassend aufgesetzt.Jetzt wird mir auch klar, warum es praktisch nur Preview-Videos vom Tiefflug gibt!
Im Schnee ist das wunderbar zu erkennen! Einfach nur weiß, ohne irgendwelche schönen Landschaftsstrukturen.
Nee, Leute, für mich ist Kaukasus 2.5 texturmäßig ein gewaltiger Rückschritt! Ich will mal ausprobieren, ob man da nicht irgendwelche Landschaftsmods draufziehen kann. -
@ Jerec Ich finde die neue Kaukasus Map auch grausam, mir hatte die alte Version von Kaukasus besser gefallen, sorry Leute....aber so isses.
-
Neuinstallation dauert echt ewig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher