Keine Probleme hier mit der Nevada Karte. Du kannst testweise mal im Editor nur dein Flugzeug auf die Karte setzen und die Mission starten.
DCS 2.5 Thread
-
-
Bin am Wochende noch die A10C auf Nevada geflogen das lief alles glatt, allerdings war mein Flieger auch das einzige Objekt auf der Karte, mit anderen Einheiten hab ich noch nicht probiertModule: (Reihenfolge)
Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C
Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf
Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt
Hardware: Hotas Warthog, TFRP Pedale (Geschenk
), Oculus Rift
-
sethos schrieb:
Hallo Blutwolf...
hatte ich auch gehabt, bis ich dann das zuletzt gesetzte Flugzeug, in dem Falle eine MiG 29s, gelöscht hatte, dann ging es wieder.
Gruß Marco
" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Nein nein, ich meinte nur den flieger von der Map.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Es gibt ein neuen Screenshot, der ein neues Strategisches Ziel darstellen soll, auf der DCS 2.5 Kaukasus Map
-
Es gibt wieder mal ein paar neue Bilder zu DCS2.5 Kaukasus. Sollte ja nicht mehr so lange gehen. Two Weeks
-
Und das soll nicht mehr Performance ziehen als die alte Engine? oO...Da fresse ich aber einen Besen wenn dem so ist.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Darauf bin ich auch gespannt.
Die Normandie nutz die, die gleiche Engine? -
Also ich war auch sehr überrascht festzustellen dass sowohl Normandie als auch NTTR welche besser aussehen als der alte Kaukasus tatsächlich besser laufen.
Wohlgemerkt auf einem ältlichen PC.
Also ja wenn das ordentlich optimiert ist dann kann es durchaus sein dass es sowohl besser aussieht als auch schneller läuft.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
-
War zar auch lange nicht mehr auf der Normandy, aber die Performance war bei mir gut. Aber leider noch ohne VR.
-
Die neuen Bilder sind echt der Wahnsinn. Freu mich schon.
Viele Grüße
Frank -
Sehr schönes Video
-
Matt Wagner hat angefangen, das StartUp Video für die Hornet aufzuzeichnen:
forums.eagle.ru/showpost.php?p=3325204&postcount=20 -
Wags verspricht in einem FB Post, dass DCS 2.5 vor eine Januar 2018 erscheinen soll.
Bin mal gespannt.
Post von FB:
DCS World 2.5 Nachrichten Update
Die Arbeit läuft gut mit der aktualisierten Kaukasuskarte und die Sommerkarte ist fertig! An den Karten für Frühjahr, Herbst und Winter gibt es jedoch noch viel zu tun. Vieles davon dreht sich um die Integration der neuen SpeedTree-Technologie. Dies ist ein ziemlich zeitaufwändiger Prozess und nicht nur ein Fall von einfachem Eintauchen in neue Technologien.
Darüber hinaus wird weiterhin intensiv an der Aktualisierung der Hunderte von Missionen und Kampagnen gearbeitet, die an die Kartenänderungen angepasst werden müssen. Dabei geht es in erster Linie darum, Einheiten und ihre Routen aus den vielen neuen Waldgebieten der Karte herauszubewegen. Wir möchten, dass dieser Wechsel zu DCS World 2.5 so fehlerfrei wie möglich verläuft.
Schließlich haben wir die Weihnachtszeit, die schnell näher rückt, und wir müssen unseren Mitarbeitern Zeit mit ihren Lieben geben.
Vor diesem Hintergrund werden wir DCS World 2.5 bis Ende Januar 2018 veröffentlichen. Das ist keine Schätzung, das ist ein Versprechen.
Um Verwechslungen und Aktualisierungsprobleme zu vermeiden, wird DCS World 2.5 als neuer Download veröffentlicht. Die aktuelle Open Beta wird auf DCS World 2.5 aktualisiert, das Open Alpha wird entfernt, und DCS World 1.5 bleibt bestehen, wird aber nicht unterstützt.
Die Bewegung von DCS World 2.5 würde dann bald auf Steam folgen.
Danke,
Matt "Wags" Wagner
Eagle Dynamic SA, Senior Produzentin
Übersetzt mit DeepL.com/Translator -
Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Ne Early Access von der F-18 wird aber wohl nicht dabei sein.
-
Ich glaube nicht, würde mich schon recht überraschen.
Ich denke sie wolle zu erst mal das 2.5 einloten, bis dann dass "Sanehäubchen" kommt. -
So, jetzt wird es langsam spannend mit DCS 2.5
Seitens DCS gibt es schon mal eine Vorabinfo wie das Update ablaufen soll.
Lest es euch aufmerksam durch, zur Info noch. Wer nicht updaten möchte, es gibt dann auch den normalen installer. Nur da müsst ihr dann alle Module neu aktivieren.
Hier mal die Info:
Gentlemen, hier ist eine Erklärung, wie die Version 1.5 (und/oder 2.2) zur Version 2.5 konvertiert wird, schaut Euch bitte das Diagramm unten an. Der Übergang wird in zwei Stufen stattfinden:
1. Stufe: Beta-Version. 1.5.8 Open Beta wird auf 2.5.0 Open Beta geupdated. Der Updater wird eine evtl. installierte Version 2.2.0 (Alpha) erkennen und die Module zu 2.5.0 hinzufügen. Dann wird die Open Alpha 2.2.0 deinstalliert (der Benutzer kann entscheiden, ob 2.2.0 deinstalliert werden soll).
1.5.8 "Release / Stable" bleibt erstmal unverändert.
Nach einiger Zeit, zum Testen dieser Prozedur (circa ein bis zwei Wochen, wir hoffen mehr nicht):
2. Stufe: Release-Version. 1.5.8 "Release / Stable" wird auf 2.5.0. geupdated. Der Benutzer wird vor dem Update gefragt, ob er 1.5.8 "Final" in einem separaten Verzeichnis speichern möchte.
Module von der 2.2.0 Open Alpha (oder 2.5.0 Beta - siehe 1. Stufe) werden für die Installation von 2.5.0 rüberkopiert, danach wird Version 2.2.0 deinstalliert (wenn der Benutzer zustimmt).
Open Alpha 2.2.0: dieser Versionszweig wird nicht länger unterstützt. Wenn Du nur die 2.2.0 Open Alpha installiert hast, wird der Updater Dir den Download des Installers für 2.5 empfehlen - dieser wird dann Version 2.5 "Release / Stable" installieren und die 2.2.0 Open Alpha entfernen.
Home-Ordner (Gespeicherte Spiele\DCS) bleiben erhalten (Gespeicherte Spiele\DCS und Gespeicherte Spiele\DCS.openbeta). Der Ordner Gespeicherte Spiele\DCS.release_1_5 wird für die finale Version von 1.5 erstellt und der komplette Inhalt von Gespeicherte Spiele\DCS wird dann in diesen reinkopiert. Wir möchten Euch dringend empfehlen, die Datei Gespeicherte Spiele\DCS\Config\options.lua zu löschen und Eure Grafikeinstellungen mit der neuen DCS-GUI anzupassen, da die Renderer von 1.5 und 2.5 sehr unterschiedlich sind.
Produkt-Aktivierungen: Alle Produktschlüssel sind in der Windows Registry gespeichert. Es sind KEINE zusätzlichen Aktivierungen notwendig.
1.5.8 "Stable / Final"-Installer wird dann auf der DCS-Seite verfügbar sein.
-
-
Bei mir hat er bei den Versionen 1.5.8 Open Beta und 1.5.6 jetzt schon ein Update gemacht, aber nicht das für 2.5.
Die Version 1.5.8. Opern Beta hat er bei mir auf 1.5.8 13504 upgedatet und die Version 1.5.6 auf 1.5.8 15823.
Habe jetzt also zwei Versionen der 1.5.8 installiert.
Die ehemalige Open Alpha kann ja dann gelöscht werden. Mal sehn, wann 2.5 kommt.