Neue Karten sollen ja wie Modul funktnieren , daher würde ich jetzt vermuten und erwarten, das man sie nicht besitzen muss. Wie bei den Flugzeugen und Kampagnen.
DCS 2.5 Thread
-
-
DCS 1.5 + DCS 2.0 = DCS 2.5
DCS 2.5 ist mit der Gratis Kaukasus Karte. -
Zhavok schrieb:
So, ich frag jetzt mal ganz doof: Wie ist das jetzt? DCS 2.5 konnte man anfangs ja nur spielen wenn man die Nevada map gekauft hat. Benötigt man diese jetzt immernoch oder kann man wieder im Kaukasus fliegen? Das würde bedeuten das man von 1.5 zu 2.5 kein Geld bezahlen muss oder? Sry, bin wahrscheinlich der einzige der das noch nicht gecheckt hat
2.5 ist noch garnicht erschienen.
Du meinst 2.0, die Version kann man nur spielen wenn man Nevada gekauft hat. Irgendwann wird dann aber 2.5 erscheinen. Dann hast du nur noch eine Installation von DCS. Deine Flugzeuge kannst du dann ganz normal auf der gratis Kaukasuskarte fliegen. Wenn du die Nevadakarte gekauft hast, wirst du aber auch alle Missionen auf dieser Karte fliegen können - ohne zwischen 1.5 und 2.0 zu wechseln wie jetzt. -
ah ok, und vermutlich wird dann auch dcs bei steam aktualisiert sobald die 2.5 dann kommt. Ist schon bekannt, wenn es etwa soweit sein wird?
-
Zhavok schrieb:
ah ok, und vermutlich wird dann auch dcs bei steam aktualisiert sobald die 2.5 dann kommt. Ist schon bekannt, wenn es etwa soweit sein wird?
Wobei Grabesstimmen was von Ende 2016 flüstern, aber verlassen würde ich mich da in keinem Fall drauf. Bin aber auch froh wenn der ganze Versions HickHack endlich ein Ende findet, zumal es neue Kunden nur verwirrt und eher abschreckt.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Irgendwo hab ich gelesen, das es auf jeden Fall Ende des Jahres werden soll! Frage ist dann, wann ist Ende des Jahres bei ED??Gruß Lechspatz
-
Es gibt wieder mal ein paar neue Bilder von der Kauk
-
Sieht schon ziemlich nett aus. Darauf freue ich mich auch am meisten!
Manitu schrieb:
Wobei Grabesstimmen was von Ende 2016 flüstern
Ich tippe momentan auf Ende 2017 + "two weeks" = Mitte 2018 -
Bin gespannt, wann die Karte tatsächlich erscheint! Vielleicht Ende 2016 oder auch erst 2018!Gruß Lechspatz
-
Lechspatz1 schrieb:
Bin gespannt, wann die Karte tatsächlich erscheint!
Vielleicht Ende 2016
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Da hat sich wohl eher vertippt.
Viele Grüße
Frank -
-
Es gibt neue Bilder zur Winter Kaukasus Map 2.5
-
Schaut gut aus, wäre schön wenn es denn bald mal käme, damit ich auch mal wieder im Kaukasus fliegen kann.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Die Bilder geben schon was her: Zur alten Map ist es schon ein riesiger Unterschied!
Und wenn man sie befliegen könnte wäre es noch besser!Gruß Lechspatz -
Die Map sieht schon Farblich lebhafter aus.
Wenn man die mit der jetztigen Map vergleicht, sieht sie so Matt und verbleicht aus.
Hoffe das es demnächst so weit ist. -
Hat noch jemand Probleme mit der Nevada Map ? Ich kriege keine Mission mehr geladen. Es fängt an zu laden und kommt nicht zum Ende. Im Ed Forum haben paar Leute auch das selbe Problem. Ist mal wieder kaputt gepatcht worden so wie es aussieht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ändere mal den Ordnername C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openalpha und probiere es nochmal.
-
Ja schon probiert bringt leider nichts." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Hallo Blutwolf...
hatte ich auch gehabt, bis ich dann das zuletzt gesetzte Flugzeug, in dem Falle eine MiG 29s, gelöscht hatte, dann ging es wieder.
Gruß Marco[BLOCKIERTE SIGNATUR]