Trimmung funktioniert nach dem Update nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trimmung funktioniert nach dem Update nicht mehr...

      Hi Fliegerfreunde,

      ich habe leider nach dem letzten Update von von DCS World ein Problem mit der Trimmung. Ich wollte mal wieder mit der SU 27 in die Luft (ne kleine Pause von der MIG21 :D ) nur ist es unmöglich das Ding zu fliegen. Also im Cockpit sieht das so aus.....die Kiste läuft und ich checke die Trimmung. Die Kontrolllampen gehen aus aber der Stick bewegt sich nicht (also beim Trimmen). Wenn ich ich die Trimmung zurücksetze gehen die Lampen an also das funktioniert. Ich dachte ok vielleicht geht es ja trotzdem im Flug ...aber es geht nicht. Hab es auch noch bei der MIG 29 probiert und auch da das selbe Problem.
      Die Trimmung bei der MIG21 geht einwandfrei. Vor dem Update hatte ich keine Probleme, mit keinem Flieger.
      Was kann das sein? Hab leider nichts im Internet gefunden. Was ist denn diese DCS World Reparieren Funktion? Funktioniert das damit oder kann es passieren das ich noch mehr kaputt mache??
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

      Sash