neue Thrustmaster Pedale TFRP
-
-
Schaut nicht schlecht aus. Bin mal auf den Preis gespannt.
-
Bin mal gespannt wieviel Plasik verbaut wurde und wie er sich einstellen läßt!Gruß Lechspatz
-
Naja, sehen ein wenig Toylike aus und die Pedale stehen etwas klein/nah beieinander...Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Das war auch mein erster Gedanke. Die sind viel zu nahe zusammen.Gruß, Gizmo
-
Vor allem der Hinweis auf die PS4 und den Thrustmaster Arcade Stick T.Flight lässt nicht viel gutes erahnen.:
As a new release that’s specifically designed for full compatibility between both PC and Playstation 4, the Thrustmaster TFRP Flight Rudder Pedals offer a huge upgrade for those who already use the Flight Hotas 4 Joystick.
Ich gehe mal davon aus das dass ganze in erster Linie auf das Arcade Segment ausgerichtet ist, ohne dabei den Preis allzu hoch zu schrauben. Qualitäten wie von einem TM HOTAS darf man da vermutlich zu keiner Zeit erwarten.
Aber erst mal ein paar echte Tests abwarten.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
So, die Pedale können jetzt bei Amazon bestellt werden. Preis ist jedenfalls schon mal recht fair, wenn denn der Rest stimmt. Die TFRP kosten knapp 100€:
amazon.de/Pedalset-Thrustmaste…ywords=TFRP+Rudder+PedalsVarus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Sieht doch ziemlich genial aus! Und der Preis stimmt auch. Endlich mal eine weitere Alternative zu den Fusspedalen von Saitek!
-
Wenn meine Saitek den Geist aufgeben, werde ich mir diese Pedalen zulegen! Vom Bild her sehen sie schon toll aus.Gruß Lechspatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0