Phantom F4-E Mod?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phantom F4-E Mod?!?!?!

Sacht ma gibts eigentlich ne Mod für die Phantom F4-E damit man die selber Fliegen kann, fürn FL 2004 hab ich ne menge Zeugs gefunden, für LOMAC aber 0, kann mir wer helfen oder sagen wie ich die Phantom über die F-15 leg?
    • Hallo,
      das wird nicht so funktionieren, weil die F-4 ein Doppelsitzer und die F-15C ein Einsitzer ist.
      Es gibt prinzipiell die Möglichkeit, ein anderes Flugzeug über ein schon vorhandenes flugfähiges zu legen. Ein KI-Modell steuerbar zu machen, ist bis jetzt noch nicht gelungen. So haben die Schweizer aus der SU-27 eine F/A-18A gemacht. Es gibt auch ein Mod, mit dem man einen Doppelsitzer bauen kan. Ob das jetzt mit der aktuellen Version von LockOn (1.11) funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
      Ich persönlich finde es Kinderkram, sich ein anderes Flugzeug um ein vorhandenes Cockpit zu bauen, weil man damit auch die ganze Flugphysik des Ausgangsmodells übernimmt und das somit wertlos ist, da man sowieso drinnen sitzt, und das Flugzeug nicht von draußen sieht.
      Es gibt genug Flugzeuge in LockOn, die man fliegen kann, da sollte für jeden was dabei sein. Ansonsten bemühe mal die Suchfunktion oder gucke in den anderen Foren, wie
      UBI LockOn-Forum
      oder
      Eagle Dynamics Forum (in englischer Sprache).
    • Original von Zero
      Sacht ma gibts eigentlich ne Mod für die Phantom F4-E damit man die selber Fliegen kann, fürn FL 2004 hab ich ne menge Zeugs gefunden, für LOMAC aber 0, kann mir wer helfen oder sagen wie ich die Phantom über die F-15 leg?

Hier in diesem Threads steht auch was darüber:

lockonforum.de/thread.php?threadid=1098&sid=

lockonforum.de/thread.php?threadid=935&sid=

Bei der F/A-18 siehts dann so aus: "Schwebeflug!"
    • Original von Alpha_VTFS-161.... das wird nicht so funktionieren, weil die F-4 ein Doppelsitzer und die F-15C ein Einsitzer ist. ....

Äh also wenn ich nich ganz dämlich bin dann basiert die Tornado IDS mod auf der A10 und die ist meines wissens ja auch n Doppelsitzer (Pilot/WSO) müsste doch eigentlich funzen?!
    • Hi,

wie ich schon sagte, Kinderkram.
      Der Tornado kann nur vom ersten Sitz geflogen werden und vom 2. Sitz wird navigatiert und der Waffeneinsatz gesteuert. Das Cockpitdesign der A-10 ist völlig anders als das eines Tornados. Wenn es dir genügt, eine A-10 mit der Außenansicht eines Tornados zu fliegen, bitte.
      Da gibt es bestimmt Simulationen oder Arcade-Games, die zumindest die Optik ein bischen besser umsetzen, als so ein Mod.
    • öffne deine MEInit.xml mit ´nem Editor und such´ nach HumanCockpit="no"

aus dem no machst du überall ein yes - dann noch speichern fertig

nun kannst du alle Flugzeuge im Editor auswählen die Bewaffnung verändern und selber fliegen inclusive deiner F-4 ;) nur das du nicht die orginalen Pits hast ...

BenzoL