Wie bereits gesagt. Du kannst nicht alle Tasten im Spiel belegen. Einige werden nicht erkannt.
Gruß, Gizmo
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Gizmo03 schrieb:
Bei einem muss ich Dir zustimmen. Der Warthog ist das beste, was es momentan gibt, bzw was ich kenne. Es gibt ja auch noch so russ. Replikas, die ich noch nie in der Hand hatte.
Was die Software angeht muss ich sagen sehe ich das genau so wie pikasmax. Das geht garnicht. Ich kaufe mir keinen Joystick für über 300,-€ und habe ein Stück Programmiersoftware, das so komplex ist, dass ich fast ein Informatik Diplom dafür brauche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Hast du den Richtigen Hotas ausgewählt, wenn du versucht zuzuweisen? Es gibt zweimal, einmal den Stick und den Throttleblock.
Manitu schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was da ständig so kompliziert sein soll? Das ist im Grunde selbsterklärendes Drag&Drop.
Gizmo03 schrieb:
Problem ist nur, dass die Schalter in der Stellung bleiben. Das bedeutet steht Schalter 1 vorn und hat die Taste A zugewiesen ist das so, als würdest Du "A" auf der Tastatur drücken und nicht mehr loslassen - also aaaaaaaaaaa
Wenn Du jetzt also Schalter 1 nach vorne für "A" und nach hinten für "B" belegt hast und Du nur kurz den Schalter nach vorn legst und direkt wieder nach hinten ist es so, dass er ja permanent das Komando B gibt - also bbbbbbbbb
Das kann man in der TARGET Software alles einstellen - nämlich das beim umlegen des Schalters nur für eine kurze Zeit (sagen wir 0,5 Sekunden) die entsprechende Taste gedrückt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Gizmo03 schrieb:
Wie gesagt: was ich im Spiel belegen kann, belege ich und für den Rest nutze ich die Maus im Cockpit
3 Besucher