Kann man die Map auch im Missionseditor für eigene Missionen verwenden?
DCS 2 Open Alpha Nevada Map
- Nevada Map
-
-
Die Karte selbst hat 24GB, DCS+Module ergeben wohl den Rest
-
Sind auf der Map eigentlich richtige Schießbahnen wo man üben kann mit Fahrzeugen und dergleichen ? So ganz ohne Content macht die Karte im Moment erst mal wenig Sinn so hübsch sie auch anzuschauen ist." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Killing Joke schrieb:
Ich lese hier immer 24 GB, bei mir Windows sind sage u. schreibe über 43 GB.
Ist das korekt, oder ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Der Download ist 24GB gross, aber die Daten sind komprimiert. Nach dem Download werden die Pakete dann entpackt, was die Vergrösserung erklärt.
Blutwolf schrieb:
Sind auf der Map eigentlich richtige Schießbahnen wo man üben kann mit Fahrzeugen und dergleichen ? So ganz ohne Content macht die Karte im Moment erst mal wenig Sinn so hübsch sie auch anzuschauen ist.
Ich konnte es noch nicht testen, aber ich meinte dass Wags in einem Stream gesagt hat dass die Range in der Bodentextur integriert ist, aber keine richtigen, zerstörbaren Ziele drauf sind.
Aber der 476th Weapon Range Mod wird bestimmt bald angepasst werden -
Ist eine Alpha der Karte, da fehlt ne Menge. Aber Schnellstart Missionen sind drin, für die F15 waren Missionen dabei, da würde ich tippen das für auch für andere Modelle zum zum Teil auch passende Missionen gibt. Und es gibt ja den Editor.
-
Ich muss noch ein bisschen an den Einstellungen herumbasteln. Meine GTX850M hat um Las Vegas herum so 21-25 FPS...
-
Jerec schrieb:
Kann man die Map auch im Missionseditor für eigene Missionen verwenden?
Klar, vorausgesetzt man hat sie gekauft. Der Editor ist der selbe wie in 1.5/1.2.16, ist also keine Umgewöhnung nötig. -
Hallo Leute,gibt es in DCS 2.0 kein Training ,Campains und Missionen mehr??
-
Hitman schrieb:
Hallo Leute,gibt es in DCS 2.0 kein Training ,Campains und Missionen mehr??
Für die ED Flugzeuge gibt es Quickstart Missionen.
Trainings usw. gibt es nur auf der alten Karte.
2 Red Flag Kampagnen für die NTTR Karte sind als Bezahl-DLC angekündigt. -
Danke für die Info.
-
CHSubZero schrieb:
Ich muss noch ein bisschen an den Einstellungen herumbasteln. Meine GTX850M hat um Las Vegas herum so 21-25 FPS...
Was bei mir richtig Performance zieht sind die Schatten im Gelände. Ich habe dann auf flache Schatten umgestellt das gut hat Frames gebracht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Und ich Kotze so langsam ich versuche seit dem 31.11 die Nevada Map zu downloaden.
Zweimal schon die Nacht durch , einmal abgebrochen und das andere mal einfach nicht installiert.
Gestern Abend versucht, bis kurz vor Ende so ca 90 Prozent ist er dann stehen geblieben und das über mehrere Stunden.
Seit heute 16 uhr versuch ich es wieder 16 kb/s ,,,, das kann es nicht sein so langsam aber sicher fühle ich mich totall verarscht.
Wenn ich es dann endlich mal geschaft habe, ist die Beta nein sogar schon die Finale draussen.
Bei denen ihren Tempo wissen wir ja wann das ist.
Sorry aber ich musste mal gerade Dampf los werden. -
Bei mir ist es auch ernüchternd. Hat zwar alles beim ersten mal beim downloaden funktioniert. Nur dass wars leider schon. DCS 2.0 mag zwar starten aber sobald ich eine Mission starte oder den Missionseditor öffnen möchte geht dass ganze sehr schlappend voran, bis sich das ganze aufhängt.
Vieleicht ist es nun mal so das die Alpha bei mir nicht möchte, da ein paar andere User auch dass Problem haben mit etwa der gleichen Hardware Konstellation.
Werd mal Gedanken machen die 8 Gb Ram auf 16 aufzurüsten und eventuell meine Radeon 7950 zu ersetzen.... Oder diese als CrossFire zu testen, falls ich noch eine finde. -
Spartiaten schrieb:
Werd mal Gedanken machen die 8 Gb Ram auf 16 aufzurüsten und eventuell meine Radeon 7950 zu ersetzen.... Oder diese als CrossFire zu testen, falls ich noch eine finde.
Der Ram ist keinesfalls das Problem. Ich hab auch nur 8GB Ram und sehe im Grunde keinen Unterschied zu DCS 1.5 oder auch dem alten 1.2. Weder was die Ladezeiten angeht, noch im Bezug auf die Performance.
PS: Crossfire würde ich sein lassen, dass verursacht mehr Probleme als einem lieb sein kann und dein PC ist danach ein schöner Heizofen der noch ordentlich Strom frisst. Lieber eine neue aktuelle Karte verbauen, als der sinnlose Versuch die Performanceschwäche der alten mittels Crossfire auszugleichen.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Dodger schrieb:
Und ich Kotze so langsam ich versuche seit dem 31.11 die Nevada Map zu downloaden...
Schonmal versucht es per Torrent runterzuladen?[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
Also bei mir hat die Tiefenunschärfe viel Leistung gezogen.von 25FPS auf 60+ in der external View. Und in ner Sim mag ich den so stark so oder so nicht
-
Manitu schrieb:
PS: Hat das eigentlich Copyright Gründe das die Hotels nicht wie im Original heißen? zB. der "Tromp" Tower, anstatt "Trump"?
Ja, aber im ED Forum wird bereits langsam an Skin-Anpassungen für Werbung, Fahrzeuge und Flugzeuge gebastelt
Tekk schrieb:
Also bei mir hat die Tiefenunschärfe viel Leistung gezogen.von 25FPS auf 60+ in der external View. Und in ner Sim mag ich den so stark so oder so nicht
Tiefenschärfe habe ich auch deaktiviert, bin mit meiner GTX850M dennoch über Vegas nur bei max. 25 FPS...
Könnt Ihr mal Screens von eurem Optionsfenster posten?
Hab ihr noch Anpassungen in LUA oder CONFIG Dateien gemacht?
Gruss
Dominic -
TARGET schrieb:
Habe mir jetzt DCS 2 Open Alpha mit der Nevada Map runtergeladen und installiert . Das ganze dauert bei der Datenmenge , aber hat geklappt .. Die Karte ist echt gut, leider raffe ich es nicht wie ich meine vorhanden Module A 10 C , F86 Sabre und F 15 C auf DCS 2 bringe . hier kann ich nur die Mustang und den Russenflieger der dabei ist fliegen .. Weiß jemand was ich da tun muss, den im Modulmanager kommst dann wieder in den e-shop zum kaufen, aber ich hab die ja schon ???
Hallo zusammen,
habe mir DCS 2 heruntergeladen und über den Modulmanager versucht die Nevadakarte zu ziehen. Es ist aber alles geblockt. Warum, oder mache ich etwas falsch??
Grüße Gerritboom -
Hast Du den Torrent oder den HTTP-Download verwendet? Bei mir ging alles glatt.
Versuch mal Repair der Alpha und danach nochmal starten.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0