Ich weis net ob ihr es schon bemerkt habt oder wist.:confused:
Nach meiner Einschätzung wohlen die RUS Entwickler uns Spieler nur noch verarschen!
Meine Testflüge ergaben, dass man nur kurz auf dem Rücken fliegen kann und dann geht der Motor aus.:laughingloud:
Bei einem negativen Looping nach ca. ein viertel kein Motor mehr?
Und das kann man auch schön an der Spritdruckanzeige sehen.
Da ist noch was mich nervt, dass bei vollem Tank ab und zu die 10 Minuten Rest Zeit Lampe aufblinkt!
Kabelbruch oder Geber defekt?
Ich habe mal Vergleiche mit iL2COD und iL2BOS gemacht.
iL2COD da hat die Emil in allen lagen kein Problem mit der Spritzuführung.
iL2BOS musste ich erschrecket feststellen, dass alle Deutschen Flugzeuge mit negativen G Belastungen nicht funktionieren, kurz gesagt der Motor geht aus, aber die Spritdruckanzeige zeigt vollem Druck?

Weis wer mehr darüber ob das so bleibt oder bin ich voll in die :shit: getreten.
Nach meiner Einschätzung wohlen die RUS Entwickler uns Spieler nur noch verarschen!
Meine Testflüge ergaben, dass man nur kurz auf dem Rücken fliegen kann und dann geht der Motor aus.:laughingloud:
Bei einem negativen Looping nach ca. ein viertel kein Motor mehr?
Und das kann man auch schön an der Spritdruckanzeige sehen.
Da ist noch was mich nervt, dass bei vollem Tank ab und zu die 10 Minuten Rest Zeit Lampe aufblinkt!
Kabelbruch oder Geber defekt?
Ich habe mal Vergleiche mit iL2COD und iL2BOS gemacht.
iL2COD da hat die Emil in allen lagen kein Problem mit der Spritzuführung.
iL2BOS musste ich erschrecket feststellen, dass alle Deutschen Flugzeuge mit negativen G Belastungen nicht funktionieren, kurz gesagt der Motor geht aus, aber die Spritdruckanzeige zeigt vollem Druck?

Weis wer mehr darüber ob das so bleibt oder bin ich voll in die :shit: getreten.