Gizmo03 schrieb:
Sieht nett aus. Nur schade, dass keine Luft - Boden Lenkflugkörper dabei sind.
Du kannst/wirst 4x GBU-12 abwerfen können, nur du brauchst eine externe Laser-Quelle.
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGizmo03 schrieb:
Sieht nett aus. Nur schade, dass keine Luft - Boden Lenkflugkörper dabei sind.
Gizmo03 schrieb:
GBUs sind aber guided bombs und keine Lenkflugkörper. Ich sprach von Maverick und Bullpup. Ist aber auch egal. Wird sicherlich ganz gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Manitu schrieb:
Keine Mavericks?....Schade! Das nimmt etwas den drive aus dem ganzen. :oops:
[..]
ФрогФут;2545727 schrieb:
It's not a matter of what else had. F-5E-3 is the model you want to check.
ФрогФут;2547019 schrieb:
US used aircraft with APQ-159 radar, autoflaps, no air refueling, no ILS, no Mavs.
mwd2 schrieb:
Ja und es kommt noch schlimmer:
APQ-159 Radar, Autoflaps (was auch immer das heißt), keine Luftbetankung, kein ILS...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Gizmo03 schrieb:
Ich würde gerne ein geteiltes Deutschland in DCS sehen.
Oh bitte versteht mich nicht falsch - nicht das Ihr jetzt denkt, ich wünsche mir das geteiltes Deutschland zurück, aber für fiktive Konflikte - egal ob 60er, 70er, 80er, frühe 90er oder gar ganz am Anfang, also 50er fände ich das sehr, sehr spannend.
Gizmo03 schrieb:
Ich kenne die Autoflaps Funktion nur als eine Funktion, bei der die Klappen nach dem Aufsetzen (also sobald das Hauptfahrwerk belastet wird oder einfedert) sofort einfahren oder entsprechend eine oder mehrere Stufen hochfahren. Dadurch wird Auftrieb zerstört, der Flieger hat mehr Gewicht auf der Bahn und die Radbremsen dadurch eine bessere Wirkung.
...
Ich hab' auch mal irgendwo gelesen (könnte sogar Wikipedia gewesen sein), dass die F-5 nicht großartig von der amerikanischen Luftwaffe oder den Marines genutzt worden ist, sondern ehr ins Ausland verkauft wurde - da allerdings in recht großen Stückzahlen, wenn ich das richtig sehe (vielleicht ein bisschen wie die F-104).
hotray schrieb:
[..]
Zur Aussage US Air Force:
Es gibt bestimmt tausende Dokumente, Kinofilme usw. die das Gegenteil beweisen. Die F-5A war DER Angriffsflieger im Vietnamkrieg.
Und die F-5E werden bis heute von der Navy als Feinddarsteller (MiG-28) eingesetzt. Darunter über 40 Stück aus Beständen der Schweizer Luftwaffe, die in den USA umgebaut und aufgerüstet wurden.
Gizmo03 schrieb:
würde ich gerne mal etwas näher nach dem Punkt "Kinofilme" fragen. Da würde ich gerne einige Links zu sehen.