nirvi schrieb:
Das ist eine Option die man deaktivieren kann, die ist speziell für Screenshots gedacht.
Du weist nicht zufällig wie die Option heisst? Oder wo man die aktivieren kann? Wäre mal interessan ohne zu testen.
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennirvi schrieb:
Das ist eine Option die man deaktivieren kann, die ist speziell für Screenshots gedacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
Manitu schrieb:
PS: Ist es eigentlich gewollt das dass Hud der Mig-29 rechts im MFD "gespiegelt" wird? So kann man damit ja kaum fliegen.
Gizmo03 schrieb:
Wie sieht es denn mit den Kontrollen aus? Alles neu belegen, ober bleiben die Settings erhalten?
Manitu schrieb:
"Tiefenunschärfe" in den Optionen einfach auf aus schalten.
----
PS: Ist es eigentlich gewollt das dass Hud der Mig-29 rechts im MFD "gespiegelt" wird? So kann man damit ja kaum fliegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
Gizmo03 schrieb:
Was mir in einem Video mit der MiG-29 aufgefallen ist, ist dass die zwei feinen Streben in der Frontscheibe fehlen. Ich habe mal ein bisschen nach Cockpitbildern der MiG-29 gesucht um zu sehen, ob das vielleicht abhängig von der Version ist, aber bis jetzt hab ich nix finden können. Selbst bei bei neueren Versionen wie der OVT, OWT oder der SMT sind diese dünnen Streben in der Scheibe. Bei allen älteren Versionen natürlich auch.
Übersehe ich da was, wird da noch dran gearbeitet oder ist das ein Fehler?
hencor schrieb:
Moin!
Ich klatsch meine Frage einfach mal hier mit rein:
Weiß jemand ob es einen Termin für die Umsetzung des Multicrew (also mehrere Spieler in einem Flugzeug) im Huey gibt?
Bin gerade mal ne runde geflogen und die KI trifft für eine KI gar nicht mal so schlecht, aber halt auch nicht wirklich gut...
nirvi schrieb:
Diese Streben gehören zur Cockpitheizung, ist ein bekannter Bug dass die noch fehlen.
Manitu schrieb:
PS: Ist es eigentlich gewollt das dass Hud der Mig-29 rechts im MFD "gespiegelt" wird? So kann man damit ja kaum fliegen.![]()