Laut Fratzenbuch arbeitet das Team diese Nacht durch, um uns die Beta zu ermöglichen.
DCS 1.5 Changelog and Update
-
-
Wünschen wir ihnen Glück, dieses mal scheint es Nägel mit Köpfen zu geben
-
Wie ist das eigentlich, die 1.5 EDGE Beta kann man doch zusätzlich zum momentanen "nicht Beta" DCS World 1.2 installieren ,oder?
(Also das man quasi 2 getrennte Spiele hat)Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Ja das ist so.
Also das eine 1.2.6 und dann gibt es noch DCS Beta. Mit DCS Beta bekommst du via autoupdate dann das 1.5 DCS -
Die aktuelle OpenBeta (um 23:51h) hat den gleichen Status wie die Stabile (beide können parallel auf dem Rechner sein).
Du kannst die aktuelle OpenBeta auf 1.2.16 lassen und warten bis es ein neues OpenBeta-Installation File gibt.
Außerdem kannst du z.Z. jede Version in eine Stabile oder OpenBeta Version ändern.
Näheres unter: forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030
Es kann sein, das du aber nicht mehr von 1.5 nach 1.2.16 oder tiefer up- bzw. downgraden kannst.
Da man auch noch die A-10C 1.1.1.1 Standalone parallel installieren kann - sollte man auch neben 1.5 die 1.2.16 laufen lassen. -
Bin immer noch am überlegen ob ich Beta installieren soll, oder einfach warten bis es stable ist...Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Abgesehen von Festplattenspeicher gibt es ja nicht viel zu verlieren denke ich mal
Wir werden in der Staffel zumindest sofort den Wechsel auf 1.5 durchziehen, 1.2.16 ist dann Geschichte. -
Jo, stimmt auch wieder. Vermutlich werde ich das dann einfach mal machen. Mal die Nacht durchlaufen lassen und die Konfiguration für Tastenbelegung etc. dann rüberkopieren.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Aginor schrieb:
Jo, stimmt auch wieder. Vermutlich werde ich das dann einfach mal machen. Mal die Nacht durchlaufen lassen und die Konfiguration für Tastenbelegung etc. dann rüberkopieren.
Oha, die Tastenbelegung, ganz vergessen....o_O
Ob es wohl reicht diese in die Beta Ordner rüber zu kopieren, oder muss man das so machen wie als wenn man das System neu aufsetzt? In dem Fall passen die Steuerungsschlüssel ja nicht mehr und man muss die alten in die neuen Umbenennen (-das ist immer sehr nervig).Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Manitu schrieb:
Oha, die Tastenbelegung, ganz vergessen....o_O
Ob es wohl reicht diese in die Beta Ordner rüber zu kopieren, oder muss man das so machen wie als wenn man das System neu aufsetzt? In dem Fall passen die Steuerungsschlüssel ja nicht mehr und man muss die alten in die neuen Umbenennen (-das ist immer sehr nervig).
Input Ordner kopieren sollte reichen. Die Einführung der .diff.lua Files war genau für solche Fälle gedacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0