Na, ihr könnts wohl alle nicht lesen, oder.
Das ist ein Beispiel wo dein Tonfall von patzig sogar in Beleidigungen über geht.
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa, ihr könnts wohl alle nicht lesen, oder.
Fakt ist zumindest, das du dir deines Tonfalls immer noch nicht so wirklich bewußt bist oder es dir weiterhin egal ist.Thomas67 schrieb:
So, bevor hier wieder Halbwissen verbreitet wird:
Mir ging es in erster Linie um die gewerbliche Nutzung von DCS.
Also, Leute, immer schön durch die Hose atmen und nedd gleich rumheulen wenn mal einer eine hingeworfene Aussage etwas kritisch betrachtet und nicht alles glaubt, was einem so verzählt wird, oder.
Ich liefe wenigsten Fakten.
Und ich denke, das dürfte doch dein ein oder anderen hier auch interessieren.
Thomas67 schrieb:
So, bevor hier wieder Halbwissen verbreitet wird:
D-Frame hat vermutlich realisiert, dass Thomas67 (3. Juni 2016) auch "ein neuer" und [EDIT:] sein Tonfall [/EDIT] deshalb nicht repräsentativ für das Lockonforum.de ist...Tekk schrieb:
... als neuer derart angegangen werde wie du hier es machst, würde ich das Forum nachmöglichkeit nicht mehr nutzen!Thomas67 schrieb:
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotray ()
Es stimmt zwar das D-Frame in seinem ersten Kommentar (-bewusst oder unbewusst) mehr oder weniger behauptet hat das es sich um einen echten BW Simulator handelt, was ja nicht der Fall war, aber das hat er dann auch inkl. Link aufgeklärt und damit war das Thema eigentlich vom Tisch. Da muss man dann nicht hinterher stochern, auch wenn man selber recht gehabt hat und JA, du hattest Recht und es war auch Interessant durch deine Anfrage bei der Firma zu erfahren was die da genau nutzen.Thomas67 schrieb:
Also, Leute, immer schön durch die Hose atmen und nedd gleich rumheulen wenn mal einer eine hingeworfene Aussage etwas kritisch betrachtet und nicht alles glaubt, was einem so verzählt wird, oder.
Ich liefe wenigsten Fakten.
Und ich denke, das dürfte doch dein ein oder anderen hier auch interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
ja vielleicht, aber als Moderator stelle ich das aber lieber gleich richtig.hotray schrieb:
D-Frame hat vermutlich realisiert, dass Thomas67 (3. Juni 2016) auch "ein neuer" und [EDIT:] sein Tonfall [/EDIT] deshalb nicht repräsentativ für das Lockonforum.de ist...Tekk schrieb:
... als neuer derart angegangen werde wie du hier es machst, würde ich das Forum nachmöglichkeit nicht mehr nutzen!Thomas67 schrieb:
...
Sorry Leute ist nur noch zum Lachen hier....Thomas67 schrieb:
Ochhh,
na dann sperrt mal schön, ihr Fliegerasse.
Wann die neuen Wolken ins Spiel kommen ist leider noch nicht bekannt, genauso wie die anderen Effekte die Anfangs Jahr angekündigt wurden. (Regen auf dem Canopy z.B)Manitu schrieb:
@Topic.:
Weiß jemand ob die aktuellen Wolken schon in DCS 2.5 durch vernümftige ersetzt werden, die vor allem auch überall synchronisiert sind? Es ist nämlich witzlos sich in Wolken zu verstecken die man nur selber sieht. Zudem wäre es schön wenn die KI keinen Chip im Kopf hätte der sie durch alles durch sehen lässt....wobei die KI ja bekanntlich im Grunde in allen Spielen murks ist und eher ein Grundsatzproblem der Videospielindustrie darstellt.