Sagt doch mal, was für euch eine Beta ist! Welcher Inhalt sollte eurer Meinung bei den Produkten zu DCS World dabei sein?
Mirage 2000C vorbestellbar
- M-2000C
-
-
Beta: Das Produkt an sich, in diesem Falle das Flugzeug und um event. Unklarheiten bei dem Produkt, dem Hersteller zu melden, damit diese ausgemerzt werden können. Also ganz grob gesehen, eine bitte des Herstellers mal mit drüber zu schauen. So kenne ich es.
Alles meine Meinung bzw. Sichtweise.
In diesem Sinne.[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
Sollen wir für die Herren hier vielleicht mal den Thread umbenennen oder kommt ihr mal wieder runter, hört auf euch anzugiften und macht mit dem eigentlichen Thema weiter???Gruß, Gizmo
-
Besser eine Beta als gar nichts schon klar aber etwas mehr könnte schon drin sein und wäre vom Entwickler auch machbar. Mal ehrlich ein oder zwei Trainingsmissionen sind sicherlich machbar und dauern nicht Monate. Aber ich halte es wie Manitu. Da gehen die Meinungen eben auseinander." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Was meinst du mit Trainingsmission? Die mit den Kästchen, die dir erklären, wo man klicken muss? Die sind recht aufwendig. Oder meinst du vorgefertigte Missionen, die einen schnellen Sprung in Pit ermöglichen, um mal eben selbst den Rampstart zu üben, oder einen schnellen DF zu bekommen? Denn die sind schon mit dabei.
Wobei ich immer noch dem QMB aus Lockonzeiten hinterher trauere, der war echt brauchbar zum Erlernen von Combatskills... -
Wie gesagt das Thema ist durch würde ich sagen. Mal was anderes. Wie läuft die Mirage bei euch auf der Nevada Map ? Ich verliere da im Vergleich zu der Flanker fast 20 Frames. Ist wohl noch nicht für Nevada optimiert naja wen wundert es. Mit der Flanker habe ich stabile 60 FPS direkt über Nevada." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Also bei mir verhält sichs mit der FPS etwa gleich, nur das ich kurzzeitige ruckler habe, zumindest um Nevada herum. Einmal dachte ich mir wäre das Bild eingefrohren.
Mit der Zeit zumindest beim Landeanflug hat isch das ganze wieder normalisiert. -
ich persönlich muss sagen das bei mir die Mirage in 2.0 besser läuft als in 1.5. auch die ladezeiten generell sind schneller.
da ich die M2000 auch in FSX habe, konnte ich dort schon den start-up erlernen.
da ich sehr detail verliebt bin, hoffe ich das es auch die Möglichkeit geben wird zwischen verschiedenen Pilotenhelmen zu wählen und die Tanksonde abzumontieren wie in FSX -
Irgentwie schaffe ich es nicht im CCIP Modus Bomben aufs Ziel zu bekommen. Ich habe den Radar-Höhenmeter an und das Bordradar im TAS Modus. Ich gehe auf Höhe und release die Bomben in einem 20-30 Grad Dive. Der Winkel soll laut Handbuch gute Ergebnisse bringen. Ich liege immer zu kurz oder zu lang. Habt ihr da andere Ergebnisse ? Ich benutze die Rockeyes. Muss man da noch das Fusing speziell einstellen ? In der A-10c kann man da ja noch die Function Höhe einstellen quasi den Punkt wo die Submunition ausgelöst wird." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Nein, mehr musst du nicht beachten, mein Kumpel hat innerhalb seiner ersten Stunde, die er die Maschine überhaupt nutzte im CCIP erfolgreich geworfen. Ich hatte ihm nur den Hinweis mit dem Radaraltimeter gegeben, da es ohne nicht geht. Aber ansonsten steckt da eigentlich kein Hexenmwerk dahinter.
-
drive.google.com/file/d/0B-uSpZROuEd3WnVhcm5hTUJOTjg/view
Ein erweiteres Handbuch aus der Community. -
Hmm eventuell war ich etwas zu langsam 400 IAS minimum. Naja ich schätze mal die Rockets dürften für AG die erste Wahl sein. Die Bomberei ist ja nicht so wirklich genau auch wenn man alles richtig macht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Mein persönlicher Eindruck von der Mirage 2000C ist im Grossen und Ganzen eher positiv aber das Flugzeug ist noch eher Pre-Beta als Beta.
Aber ich denke mit dem nächsten Patch werden die kritischsten Sachen korrigiert.
Pro
- Schönes Flugzeugmodel
- Schönes und gut texturiertes Cockpit (auch wenn es momentan nur Französisch ist ;))
- Schöne und vor allem verschiedene Skins werden schon in der Beta geliefert
Kontra
- Fehlende oder nicht funktionierende Belegungen auf der Tastatur (z.B. funktioniert Num+ / Num- überhaupt nicht auch wenn es belegt ist :()
- NATO Tiger Skin ist Standardskin im MissionEditor... Ein "normaler" Ada Skin wäre da besser
- Wenn ich Start on Ramp definiere erwarte ich ein Flugzeug das nicht läuft und nicht bereits diverse Lämpchen vorne rechts leuchten (oder muss dies sein?)
Ich freue mich schon auf den ersten Patch für die Mirage und vor allem aufs PSD Template. Dann kann ich Swiss Air Force Skins basierend auf der Mirage IIIS & RS machen - Schönes Flugzeugmodel
-
Da ich vor kurzem im ED Video Contest gewonnen hab (2. Platz), hab ich mir neben der F-5 Tiger II auch die Mirage 2000C als Preis ausgesucht
. Daher gleich mal die Frage nach dem Stand der Dinge im Fall der Mirage, denn bei Release war die 2000C ja doch noch recht unfertig. Hat sich da schon viel getan? Sie ist ja jetzt schon länger erhältlich.
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Herzlichen Glückwunsch.
Habe das Video gesehen. Viel Combined Arms war da aber nicht drin oder ?
Also was ich so mitgekriegt habe soll das INS wohl fertig sein und funktionieren. Ansonsten kamen mir speziell die semiaktiven Radar Missiles (Super 530) noch ziemlich buggy vor.
Das gegnerische Flugzeug musste nur ein oder zweimal Chaffs schmeissen und der Lock war komplett weg und die Missile flog direkt ins Nirvana. Nochmal nachlocken ging auch nicht mehr.
Es hat sich noch viel am Radar getan und auch ein paar Symbole wurden etwas abgeändert soweit ich weiß." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Blutwolf schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.Habe das Video gesehen. Viel Combined Arms war da aber nicht drin oder ?
Blutwolf schrieb:
Also was ich so mitgekriegt habe soll das INS wohl fertig sein und funktionieren. Ansonsten kamen mir speziell die semiaktiven Radar Missiles (Super 530) noch ziemlich buggy vor.
Das gegnerische Flugzeug musste nur ein oder zweimal Chaffs schmeissen und der Lock war komplett weg und die Missile flog direkt ins Nirvana. Nochmal nachlocken ging auch nicht mehr.
Es hat sich noch viel am Radar getan auch ein paar Symbole wurden etwas abgeändert soweit ich weiß.
PS: Vor allem auf das "Fly by Wire" der Nirage System bin ich mal gespannt. Da hat man dann auch mal einen Vergleich zum Falcon Flugmodell.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
-
Die Mirage fliegt sich wie auf Schienen. Teilweise noch stabiler wie die F-15 hatte ich den Eindruck. Interessant wird es wenn man das FBW mal abschaltet. Könnte für die ein oder andere Überraschung im Dogfight sorgen :-)." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher