Ist was bekannt über das IFF? Wird das simuliert?
Mirage 2000C vorbestellbar
- M-2000C
-
-
Wurde noch nicht gesagt, oder ich hab es überlesen.
Ich gehe davon aus, dass es so wie in den FC2-Flugzeugen oder der MiG-21 eine rudimentäre Implementierung geben wird.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Abwarten und sehen was die dann bringen und sich übberraschen lassen!Gruß Lechspatz
-
Ist was bekannt wann der Release ist ? Ich bin mal gespannt was wirklich alles dabei ist in der Open Beta. Ich hoffe mal die reichen fix das englische Cockpit nach. Angeblich soll auch ein Overwing Vapor Effect kommen, naja man wird sehen. Leatherneck wollten auch schon längst vertonte Trainingsmissionen haben wurde vor Release angekündigt... Was auf jeden Fall dabei sein muss ist ein anständige Kampagne." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
15.12. war mal ein Datum.
-
Ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen in der Spielerschaft so sind. Für mich z.B. ist bei Flugsimulationen die Kampagne eher weniger interessant (ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen am PC), für mich ist viel mehr die Feature-Vollständigkeit des Moduls selbst wichtig. Verstehe aber dass das ein wesentlicher Punkt ist.
Ich rechne nur noch so halb mit einem Release der M2000C im Dezember, durch die umfangreichen Arbeiten am DCSW-Framework selbst hat sich mit Sicherheit viel ergeben was den Jungs von RAZBAM zu schaffen machen könnte.
Was dann noch dazukommt: Ich weiss nicht ob die Entwickler ihr Modul rausbringen wollen wenn es in der Release-Version noch gar nicht läuft, denn ich schätze die stille Mehrheit der Benutzer ist immer noch auf 1.2.xFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Die L-39 hat DCS 1.5 als mindest Vorraussetzung. Das dürfte dann bei der Mirage nicht groß anders sein. Und was die Änderungen angeht so viel Probleme sollten sie da eigentlich nicht mehr haben wenn gut kommuniziert wurde. Wags hat die Mirage doch letztens noch Gassi geführt auf NTTR :D." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
:hungry: haben will..." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Der Film ist zwar stellenweise grenzwertig, aber ich stimme zu, ich will das Ding auch. Werde es mir jetzt doch vorbestellen.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Aginor schrieb:
Der Film ist zwar stellenweise grenzwertig, aber ich stimme zu, ich will das Ding auch. Werde es mir jetzt doch vorbestellen.
Ah erwischt :D. Ich denke mal da kann man nix falsch machen. Nur die Außentanks sehen irgentwie strange aus :nailbiting:.
Weiß einer wie das mit dem CCRP geregelt ist in der Mirage ? Ohne TGP bissel schwierig vorzustellen. Schätze mal man kann per Sicht einen Slewpunkt setzen im Hud." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Also ich könnte mir zwei Möglichkeiten vorstellen:
1. Über das HUD (nicht sonderlich bequem aber machbar)
2. Über das INU, also ein Waypoint/Markpoint der hinterlegt ist, weil man ihn z.B. von einem JTAC mitgeteilt bekommen hat. Das ist insbesondere bei vorgeplanten Punkten das Mittel der Wahl.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Preplanned über Wegpunkte geht klar. Aber JTAC wird dann fummelig ohne Datalink... Ich hab das in der A-10c mal gemacht Koordinaten in Wegpunkte umwandeln per CDU nicht zu empfehlen wenn es heiß her geht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Blutwolf schrieb:
Preplanned über Wegpunkte geht klar. Aber JTAC wird dann fummelig ohne Datalink... Ich hab das in der A-10c mal gemacht Koordinaten in Wegpunkte umwandeln per CDU nicht zu empfehlen wenn es heiß her geht.
Ich hab mir alle Zahlen/Buchstaben der CDU auf meine normale Tastatur gelegt, damit tippt man die Koordinaten extrem schnell ein, so ist auch das erstellen von Wegpunkten mit Koordinaten ziemlich einfach, auch im Zielgebiet. -
Ich mache das ähnlich, ich hab das CDU (also die Tastatur davon) auf einem meiner Touchscreens einblendbar gemacht.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Zeus67 von Razbam hat vorhin drüben im offiziellen Forum geschreiben dass die M-2000C seit Montag bei ED im internen test ist, und gerade eben hat er ergänzt, dass es bisher aussieht, als würde ED die Mirage so als Beta freigeben.
Er hat außerdem geschrieben dass ED heute bekannt geben wird, wann das Release stattfinden wird.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Danke für die Info,Gruß
Greco -
Und da ist auch schon die Weekend News von ED:
forums.eagle.ru/showthread.php?p=2604242#post2604242
Es wird also nächste Woche werden für die Mirage.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Das sind doch mal gute Nachrichten. Über Weihnachten hat man ja auch Zeit das Baby dann ordentlich auf Touren zu bringen :happy:. Weiß eigentlich jemand ob die M2000c auch einen Chute hat ?" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ja, sie hat einen. Der ist aber nur für Notfälle gedacht. Und IIRC fehlt er bei manchen Maschinen zugunsten von irgendwas anderem, hab aber vergessen was das war...Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Ah ok danke." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0