Weis jemand was aus dem Projekt wurde, oder wie der Status ist?
DCS WW2 1944 Europa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meinst du jetzt das Kickstarter-Projekt? - Das existiert nicht mehr, weil RRG und insbesonderen Luthier versagt haben.
Weitere Informationen: forums.eagle.ru/showthread.php?t=126824
und
forums.eagle.ru/showthread.php?t=125454
ED ist dann eingesprungen und hat die Scherben aufgesammelt. Daraus sind die Fw 190 und Bf 109 entstanden. Die Spitfire ist in Arbeit, die Normandy-Map bei einen der 3rd. Party Developer. -
Ja genau das Kickstarter Projekt meinte ich. Wollte da eigentlich auch mit machen, war aber zu spät.
Hab es dann irgenwie aus den Augen verlohren.
Um so schade ist dass, das Projekt gescheitert ist. Wäre doch cool gewesen ein WW2 Szenario zu haben.
Cool wäre, wenn es zumindest für den Editor Objekte, Panzer, Flak etc geben würde, dann könnte man wenigstens die WW2 Flieger mal mehr nutzen.
Die sind doch gut gelungen.
Naja mal abwarten was von Developer kommt. -
Eigentlich sollte die Normandy 1944 Map (also auch Bodeneinheiten) diese Jahr im März erscheinen, aber die Verzögerung durch NTTR & DCS World 2.0 hat alles nach hinten geschoben.
Es gibt schon Bodeneinheiten als Mod:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=134095 -
Neuster Stand aus dem letzten Livestream ist dass ED jetzt an der Spitfire arbeitet, die Normandiekarte wird von einem 3rd Party Entwickler gemacht.
-
Ich hole den Thread mal hoch, gab in den letzten Wochen/Monaten ja einige neue Screens der Normandiekarte:
i.redd.it/2jml70p3hu9x.jpg
forums.eagle.ru/attachment.php…entid=137496&d=1459253873
forums.eagle.ru/attachment.php…entid=138157&d=1460111346
forums.eagle.ru/attachment.php…entid=143297&d=1467361440
forums.eagle.ru/attachment.php…entid=143247&d=1467271050 -
Joa, sieht sehr gut aus....aber irgendeine Ahnung wann das mal erscheint? Denn ohne diese Karte haben die aktuell erhältlichen WW2 Flugzeuge imo keine wirkliche Daseinsberechtigung und sind zumindest für mich dadurch komplett uninteressant. :\Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
So wie bei allen kommenden Karten, es wird DCS World 2.5 benötigt, damit unterschiedliche Karten unter einem GUI vorhanden sind.
Wenn also 2.5 raus ist, wird es interessant, was zuerst rauskommt, die F/A-18C mit Strait of Hormuz oder die Spitfire mit Normandie...!
Und wie immer 'Two Weeks'. -
Manitu schrieb:
Joa, sieht sehr gut aus....aber irgendeine Ahnung wann das mal erscheint? Denn ohne diese Karte haben die aktuell erhältlichen WW2 Flugzeuge imo keine wirkliche Daseinsberechtigung und sind zumindest für mich dadurch komplett uninteressant. :\
-
Also wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis Nevada raus kam seit der Ankündigung, liegt das doch alles im grünen Bereich. Gut Ding will Weile haben. Ich befürchte was nochmal extra Zeit kostet, ist die ganzen Bodeneinheiten, Bomber etc. die authentisch zum Scenario gehören zu modeln. Würde mich nicht wundern wenn da noch mal ein Jahr ins Land geht. Wird wohl wieder alles early Alpha Access sein...
Ich freue mich da auf jeden Fall drauf. Könnte dem Flugsimgenre nochmal einen richtigen Kick geben international." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ui jaaaaa die Bilder sehen ja super aus.
Dann würde ich auch gerne meine WW2 Birds rausholen und ein paar Runden fliegen.
Ich könnte mir gut vorstellen das die Map early Access flieg bar ist. Vermutlichsteht halt alles noch in der Warteschleife bis DCS 2.5 fertig ist, dann kommt es sich darauf an wie sich DCS 2.5 verhält bis alle anderen Map's dazu kommen.
Machen wir das was wir am besten können, mit Spannung die News abwarten, oder mit der F-5 wenn sie dann freigegeben ist beschäftigen -
Blutwolf schrieb:
Also wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis Nevada raus kam seit der Ankündigung, liegt das doch alles im grünen Bereich. Gut Ding will Weile haben.
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Man wird sehen. Ich muss eh noch den Kurvenkampf mit der 109 üben.
Was ist eigentlich besser das starre Revi der 109 oder das Kreiselvisier der Fockewulf ?
Großartig einen Vorteil bringen diese ersten Vorhaltevisiere auch nicht oder ?
Ab einem gewissen G-Wert sind diese Dinger doch unzuverlässig mein ich gelesen zu haben.
Generell ist es wohl besser so nah wie es geht sich hinter den Gegner zu klemmen und wirklich nur feuern wenn man auch sicher trifft.
Auf Entfernung auf einen manövrierenden Gegner Predictionshots machen ist wohl Munivergeudung." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Blutwolf schrieb:
Was ist eigentlich besser das starre Revi der 109 oder das Kreiselvisier der Fockewulf ?
Großartig einen Vorteil bringen diese ersten Vorhaltevisiere auch nicht oder ?
Ab einem gewissen G-Wert sind diese Dinger doch unzuverlässig mein ich gelesen zu haben.
Generell ist es wohl besser so nah wie es geht sich hinter den Gegner zu klemmen und wirklich nur feuern wenn man auch sicher trifft.
Auf Entfernung auf einen manövrierenden Gegner Predictionshots machen ist wohl Munivergeudung.
Wichtig ist dass man konstante G zieht und das Visier wirklich 2 Sekunden lang über dem Gegner hält. In der 109 oder auch noch FW-190 klappt es noch ganz gut wenn man sich ganz nahe hinter den Gegner klemmt und feuert, da die MG in der Nase verbaut sind. In der Mustang trifft man die Gegner nicht mehr wenn sie zu nahe sind, da die MG in den Tragflächen auf 1500 Fuss Konvergenz eingestellt sind.
Aber dank dem Kreiselvisier kann man auf diese Entfernung schon ziemlich gut treffen, was mit einem starren Revi viel schwieriger ist.
Hier hab ich z.B auf eine Entfernung gefeuert wo ich mit einem starren Revi wahrscheinlich nichts getroffen hätte. (Ab 1:27min)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nirvi ()
-
Das Problem bei der Fockewulf ist bloß, dass die Reflektor Scheibe also das Glas wo man durchschaut zum zielen ziemlich klein ist.
Das ist bei der Mustang besser finde ich. Die frühen Kreiselvisiere mögen ein Vorteil sein aber das Revi in der 109 ist mir eingängiger. Ranfliegen, zielen und wenn man sicher ist zu treffen feuern.
Man muss zudem auch nicht die Entfernung nachjustieren und kann sich mehr auf´s fliegen konzentrieren.
Wäre mal interessant alte Veteranen von damals zu hören die beide Muster geflogen sind was die dazu meinen." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Mittlerweile korrigiere ich die Entfernung auch nicht mehr dauernd. Ich lass die Entfernung auf 1500 Fuss eingestellt, wenn ich näher oder weiter entfernt bin halte ich auch mit dem Gyro etwas vor. Aber wenn die Entfernung auf 1500 Fuss eingestellt ist sehe ich immer was die effektivste Entfernung zum feuern ist.
Btw. ein Vergleich des alten Schadensmodells mit dem neuen welches in Arbeit ist:
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2846539&postcount=21 -
Mal was anderes... Gegen die Ki dogfighten macht nicht wirklich Sinn oder ? Man hat das Gefühl der Computer Pilot weiß zu jeder Zeit exakt genau wo man sich befindet. Der klebt echt permanent auf der 6 egal welche Manöver man macht. Mit Energie Kampf hat der auch nix am Hut. Der Steigt wie ein Irrer und zieht danach locker flockig Kurven..." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Die KI fliegt die Maschinen mit dem 'einfachen' FM, damit ist er besser als du....
-
Ach das ist ja Mist. Das sollte dringend mal geändert werden bis die Europa Karte kommt. Ansonsten wird es echt unfair in der Kampagne etc." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
KI ist meines Erachtens die größte Baustelle von DCSW an der dringend etwas passieren muss.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0