Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt! Eigentlich stehen ja nur 2 Möglichkeiten an: Freude oder Frust!!
Gruß Lechspatz
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennirvi schrieb:
1.5 ist Beta und erscheint zuerst auch nur in der Open Beta Version von DCS.
Spartiaten schrieb:
Wie sieht den dass mit der L-39? die wurde mit DCS 1.5 angekündigt. Ist jetzt die nur in der DCS Open Beta vorhanden, oder wird diese auch in der Realversion erscheinen?
Manitu schrieb:
Das sieht schon mal vielversprechender aus als die vorherigen Bilder/Videos.
Wann erscheint denn die Razbam M2000 und ist das von der Systemtiefe her eine Flaming Cliffs 3 Maschiene wie die F-15, oder was vollwertiges wie die A-10C?
Gucky schrieb:
...
Ich frage nur deshalb, weil ich erst mal schauen möchte, ob die Hardwareanforderungen und mein PC hartmonieren (Für DCS World 1.5 bzw 2.0 und die Nevada Map).
...
Gucky schrieb:
OK erst mal danke.
Diese DLCs wird es die auch so zu kaufen geben?
Ich frage nur deshalb, weil ich erst mal schauen möchte, ob die Hardwareanforderungen und mein PC hartmonieren (Für DCS World 1.5 bzw 2.0 und die Nevada Map).
Es bringt mir nichts, wenn ich ne Map kaufe, für ca. (Mich jetzt nicht würgen bitte) 40-50$ und ich hab ne Slideshow.
Und neue Hardware kaufen, da wird meine bessere Hälfte was dagegen haben, da ich ja dieses Jahr für DCS schon so einiges ausgegeben habe.
Manitu schrieb:
Ich wundere mich etwas über die 16GB Ram Empfehlung. Ist jetzt zwar jetzt kein Problem von 8 auf 16 aufzurüsten, aber 16GB hat bisher noch kein Spiel ausnutzen können.:eek: