Und dann noch die Alpha/Beta Zeit... Hoffen wir mal das wir in der Zwischenzeit die FA/18 bekommen.

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das heißt Early Access (EA)!Spartiaten schrieb:
Und dann noch die Alpha/Beta Zeit... Hoffen wir mal das wir in der Zwischenzeit die FA/18 bekommen.![]()
Darauf bin ich auch gespannt. Habe gerade letzte Woche darüber nachgedacht ob ich irgend wo noch Infos dazu finde, oder bereits gelesen habe und nicht mehr weis.Manitu schrieb:
was die Jester AI taugt
Spartiaten schrieb:
Weis eigentlich jemand ob ED auch einen Carrier liefert, nebst dem Admiral Kusnezow?Manitu schrieb:
was die Jester AI taugt
Headbuler ist doch an einem drannen. Ist das der CVN69 Eisenhower? Bin mir nicht mehr sicher.
Da bietet sich VoiceAttack an.Spartiaten schrieb:
Cool wäre wenn der RIO via Sprachsteuerung kommandiert werden könnte anstelle der Tastenzuweisungen. Ist dazu was bekannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jerec ()
Da wäre ich mir nicht so sicher, lies mal den aktuellen Weekendnews. Demnach sollte bis Ende Monat die AGM-65E / AGM-65F der hinzugefügt werden.Jerec schrieb:
Davon können sich die Jungs von Belsimtek bei der F-18 ne Scheibe abschneiden. Da werden wir wohl noch bis nächstes Jahr auf A/G Lenkwaffen warten müssen