Original von E.v.i.l.-JOE
Von mir aus können die Explosionen ruhig riesig sein solange niemand dabei verletzt wird oder schlimmer.
Das ist auch meine Meinung.
Bei diesem Video sieht man ja auch recht deutlich, wie der Pilot die Höhe
und Richtung noch stabilisiert um keinen der Zuschauer zu gefährden.
Habe schon krassere Bail outs hier gesehen ( Das F16 Video mit dem Split
S Versuch der im Dreck endet. - Ausstieg bei ca. 100 Ft.) Habe außer
diesem und einem SU 27 ausstieg im Sturzflug noch nichts schlimmeres
gesehen und bin froh drum. Wir sollten uns vor Augen halten, daß auf die
Piloten auch Frau und Kinder warten und es keineswegs so ist wie in Kinofilmen wo alle Piloten als Draufgänger dargestellt werden, die jedes Flugmanöver über die Sicherheitsgrenzen hinaus fliegen und sich dannach abends an der Bar ein Whiskey hinter die Binde kippen.
Ich schaue mir die Videos in denen kein Ausstieg erfolgt auch nicht freiwillig an, deshalb wäre ich dafür eine kurze Beschreibung an eben solche Links zu heften. Wie bereits oben erwähnt ist jeder Jeck anders und wers mag soll
es sich angucken. Rückgängig machen können wir es nämlich nicht.
Zu den Flugunfallursachen kann ich noch hinzufügen:
FOD - zu Deutsch Fremdkörpereinwirkung worunter auch Vogelschlag
fällt. Habe das schon onboard aus der Sicht einer F14 Tomcat gesehen.
Die ist auch ca. 30 Sec. nach einsaugen des Vogels abgeschmiert.
Brennende MIG29
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen