vTFS51 Event - Gewinnmöglichkeit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • vTFS51 Event - Gewinnmöglichkeit

      Liebe Deutsche DCS Community,

      wir das Virtual Tactical Fighter Squadron 51 wollen Euch gerne eines unserer Projekte vorstellen:

      Wir sind ein DCS World Geschwader, das sich Anfang des Jahres 2015 gegründet hat. Eines unserer Ziele ist es neben dem aktiven Flugbetrieb die Deutsche DCS World Szene bekannter zu machen. Aus diesem Grund haben wir ein Community Webdesign gestartet, bei dem nicht nur unser eigenes Geschwader im Vordergrund steht. Wir versuchen auch über vieles was in DCS World, anderen Simulationen oder im echten Leben passiert zu berichten. Aktuell bauen wir eine eine Redaktion auf, die auf unserer Homepage bspw. über die Entwicklungsfortschritte neuer DCS Module, Neuigkeiten von der Luftwaffe und vielem mehr berichtet.

      Um das zu schaffen haben wir einen sehr starken Partner an unsere Seite geholt. Unterstützt werden wir bei unserem Vorhaben von unserem offiziellen Sponsor „Plantronics.com“, dem Weltmarktführer in der Herstellung von Kommunikationsheadsets.

      Um das genannte Projekt allerdings voranzubringen, brauchen wir aber vor allem eure Unterstützung. Wir such neben neuen Piloten auch noch einige Redakteure die Lust haben zu recherchieren und Beiträge zu verfassen.

      Dafür haben wir mit unserem Sponsor ein Event geplant, bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Wenn Ihr wissen wollt um was es dabei geht, dann komm doch zu uns auf die Homepage.

      Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen!

      www.virtual-tfs51.de

      Blue Sky
      Stab vTFS51