Neue DCS - Webpage
-
-
Wow, schön geworden.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Sieht wirklich toll aus
Aber ob das LockonForum als Vorlage diente, wage ich zu bezweifeln. Ist einfach ein neues, modernes Design wie hier auch
Viele Grüße
Frank -
:jawdrop:
Schaut gut aus,
:snaphappy:Gruß
Greco -
... also wenn die Zeit haben ihre Webseite neu zumachen, könnten die ja auch DCS World 2.0 rausbringen ..., oder?
-
Hatte ich auch auf den ersten Blick gedacht dass diese Seite ähnlichkeit mit dem Forum hat. Aber ist schonw as eigenes, und super gelungen. Auch mal Zeitgerecht und die Orientierung ist auch besser.
-
Das die neue DCS World Seite diesem Forum hier ähnelt liegt vermutlich an einer identischen Web Software, die dann halt von den entsprechenden Betreibern immer nur an ein jeweiliges Thema angepasst wird. Ich denke nicht das sich da jemand direkt ein Vorbild genommen hat.
Das hier sieht zB. auch ganz ähnlich aus.: teamtac.net/hq/index.phpVarus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
TeamTac hat auch XenForo als Basissoftware wie das LOF. DCS wird irgendetwas anderes sein, weil XenForo nur eine Forensoftware.
Viele Grüße
Frank -
Na, dann schaut euch das mal an: www.flusinews.de
Helifan müsste das ja bestens kennen. Wenn da mal ED nicht abgekupfert hat. Flusinews war nämlich eher da. :beingnasty: -
Heller Hintergrund, dunkle Absetzung...das Design seh ich dieser tage bei vielen Seiten. Liegt wohl einfach momentan im Trend.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Jop, das ist sehr trendy. Das Theme, was wir bei flusinews.de haben, wurde bei ED aber nicht verwendet
Wie auch immer, mir gefällt die neue Website von denen, schön modern
Viele Grüße
Frank -
Erfüllt seinen Zweck, wie schon das Design zuvor auch. Optisch ists jetzt natürlich ansehnlicher.
-
Ich finde mit der verbesserten optischen Homepage kommt DCS besser zu Geltung und man findet schnell die Nötigen Infos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher